Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hi leute ich brauch 2 neue fussraumdeckel für meinen 4T ... gibts die noch neu bei BMW ? ich hatte schon mal hier gesehn wo die jemand neu gemacht hatte aber ich find den thread nich leider also ich mein die deckel unterm teppich im heck fussraum die mit der karosse verklebt sind wäre nett wenn mir jemand des sagen kann weil sonst mach ich mir selber nen blech dafür ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. September 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 weiss des keiner obs die teile beim freundlichen noch gibt? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Beiträgen mit Teilenummern beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 hi helmut danke ja aber wie find ich des? ich weiss ja ned wie des teil NORMgerecht zu benennen iss ... deswegen find ich auch nix ich habs ja schonmal gesehn hier iwo aber ich finds nicht mehr Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 http://e30-talk.com/521627-post3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 danke und welchen von den beiden brauch ich dann? sind ja 2 verschiedener durchmesser da zu sehen. ich mess morgen einfach mal den alten deckel nur wenn ichs jetzt schon wüsste könnt ich nach der arbeit gleich zum freundlichen und bestellen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.