Zum Inhalt springen

leistungsabbruch....(LOCH)....


Supreem overkill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab da ein problem im drehzahl bereich zwischen ca5200 und 6000U/min

 

hab da nen totalen leistungsabfall :wall: das der wagen teilweise auf unter 5000U/min abfällt das merkwürdige ist es passiert nicht immer aber hat sich in letzter zeit gehäuft also helft mir

 

( benzinfilter hab ich schon getauscht)

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin moin.....

 

tja genau das gleiche hab ich auch gedacht.....

 

dem kann ich mir nur anschliesen..... hatte ich auch.....:motz: :kotz:

 

Ventildeckel runter und kuck mal deine nockenwelle an ob sie irgendwelche spuren hat...:watch:

wenn nicht dann mach die mal runter und schau dir die kipphebel an wie die lauffläche ausschaut....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das das nicht dauerhaft ist sondern ich teilweise ohne probleme durchbeschleunigen kann

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch...... manchmal hab ich hoch drehen können und dann fing er plötzlich bei 5000 an und hat sich erst bei 4000 wieder gefangen und is dann normal weiter gelaufen.....

 

wie gesagt, kuck einfach mal nach

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die wellen nur nicht so teuer währen

du kannst auch welche bei ebay ersteigern fürn halben preis. aber die halten auch nur 10.000km.

 

eventuell bekommst ja mengenrabatt:devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlepphebel treffen eben nicht immer die riefen... und dann gehts höher... etwas später fehlt wieder ein stück beim ventil-öffnen --> leistungsabfall bei hohen drehzahlen.

 

ruf einfach mal ingo an und lass es dir erklären

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche problem, hab auch einen schönen klackerden motor. hab mir jetzt schon die neue nockenwelle von ingo bestellt. was mir aufgefallen ist, daß wenn ich höchstgeschwindigkeit fahre, daß auf einmal keine leistung mehr da ist. dann fällt sogar die geschwindigkeit. wenn ich dann kurz vom gas gehen, dann geht's wieder, und dann ab einem bestimmten punkt fängt das ganze wieder von vorne an. liegt das auch an der nockenwelle? wäre gut wenn da nicht noch ein problemchen schlummern würde ...

 

Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe mein posting über dir.... is normal, wenn die nocke platt is; war bei mir auch... eben die geschichte mit riefe manchmal treffen und manchmal ned

 

so long cabbiman, der dir viel spass mit der rollen-nocke wünscht (hoffentich die sport-version)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...