Zum Inhalt springen

Ich finde es schon ziemlich arm ...


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hat nichts mit E30 zu tun. Mein Opa hat mir seine Garage überlassen, in der sich auch noch reichlich gehorteter nagelneuer Wartburgteile befanden.

 

Ich habe die Teile in diversen Wartburgforen angeboten...das Feedback war enorm.

Verkauft ist bis heute keine Schraube!

 

Wenn ich dann irgendwann poste das der Kram verschrottet wurde ist das Geschrei groß....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


leider ist es nur schade drum das die leute in mitleidenschaft gezogen werden die wirklich kaufen wollen. als ich z.b. mein cabbi geholt habe war ich auch erst zum gucken da und habe wohl gemerkt ohne eine anzahlung zu machgen oder ähnliches im gesagt das ich in zwei wochen wieder komme um ihn abzuholen. ich war himmel froh dankbar das der verkäufer die courage hatte und ihn mir tatsächlich aufgehoben hatte.soll ja net immer vorkommen. zwei wochen später bin ich dann überglücklich damit nach hause gefahren. also net alle sind so schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...