Zum Inhalt springen

Halterahmen Nebelscheinwerfer


Bavarian_Knight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus bei´nad,

 

hab beim Schrotti Nebelscheinwerfer aus nem VVFL ergattert. Jetzt paßt der Halter im unteren Teil nicht bündig an meine Karosserie (VFL). Is´n ca. 2 cm großer Spalt. Lt. ETK haben die Halter ne andere Nummer. Zwar ham die NSW selber auch ne andere Nummer, aber evtl weiß ja einer von Euch, ob die in den Halter für meinen reinpassen.

 

Danke schonmal.

 

Grüße Bararian_Knight

Möge der Drift mit Euch sein!!!

 

 

Suche:

 

- 2 Nabendeckel Powertech D

- linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

Also die VVFL Nebler wurden ja an den Längsträger angeschraubt, soviel ich weiß?

Wenn du also den Halter für dein Modell nimmst sollte es passen!

 

Grüße

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem wo ich sie raus hab, war der Halter von unten ans Blech unterhalb der Scheinwerfer mit 4 Schrauben festgeschraubt. So werdens in meinem auch wieder festgemacht. Nur der Winkel zum Frontblech paßt irgenwie net.

 

Glaub ich fahr mal zum Freundlichen und vergleich die Halter miteinand. Aber vielen Dank schonmal.

Möge der Drift mit Euch sein!!!

 

 

Suche:

 

- 2 Nabendeckel Powertech D

- linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten eigentlich bei dir mit 3 Schrauben im Frontblech festgemacht werden.

 

Die Bilder im ETK sind da seht irreführend, weil bei VFL und VVFL die gleiche Darstellung drin ist.

 

Und da es die VVFL Halter nicht mehr gibt, kannst du die sicher tauschen oder zu genug Geld für gebrauchte VFL Halter machen.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...