Zum Inhalt springen

Lackierte Roller Plastikteile nachbearbeiten?


Eddy_E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

nun,nachdem meine Rollerteile nach nem Crash nicht mehr die Schönsten waren,hatte Ich die Idee diese neu zu Lackieren.

Allerdings habe Ich nur eine ´Freiluftgarage´,sodaß das Ergebniss aussieht,also ob Ich in der Wüste (bei Sandsturm) lackiert hätte. Nun meine Frage,wie bearbeite Ich diese nun am besten nach,um ein besseres Ergebnis erziehlen zu können?

Meine Idee wäre,diese mit Schleifpolitur zu bearbeiten,bekomme Ich denn damit die Staubeinschlüsse weg oder hättet Ihr andere/bessere Tipp´s für mich um das ganze glatt/glänzend zu bekommen?

Achso,Ich hoffe mein Thema passt hier her,da es sich nicht um einen E30 handelt.

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm, wenn's so pickelig is wie ich mir das nach nem sandsturm vorstelle hilft nur eins: schleifen, füllern und neu lackieren in einer möglichst staubfreien umgebung. und vorher mit silikonentferner reinigen...;-)

 

wenn es metalliclack ist, musst du, um glanz zu bekommen, auch noch ein paar schichten klarlack drüberlegen!

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleifen bis der staub raus ist und dann richtig polieren. sehe da nicht das problem. wenns nur kleine teile sind, kannste das in der geschlossenen garage lackieren, ohne irgendwelche probs. nur bedenke das dosenklarlacke zwar alles auch schön glatt ziehen, aber auch gerne einen grauschleier legen.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...