Leutnant_Powell Geschrieben: 19. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meiner Achse. Beim Anfahren habe ich ein leises klackern hinten rechts. Jetzt frage ich mich wo das herkommen könnte.Ansonsten macht er keine Stimmen beim normalen fahren. hat jemand eine idee? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 spiel antriebswelle/diff oder antriebswelle/radnabe ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 ich denk mal du hast alles neu oder?? also schräglenker/Tonnen/domlager usw???Antriebswelle? Diff hast erst getauscht.... vielleicht macht das so?? oder Diff Lager.... je nach dem was du halt unter leisem klackern verstehst.... hast mal hinten hoch gemacht und von Hand gedreht?? hört man da was? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 nein noch habe ich die welle nicht kontrolliert. ansonsten ist alles neu. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.