Corwin Geschrieben: 19. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 sers..die tonnenlager sind scheinbar durch.. kann das auch der grund dafür sein, dass die reifen hinten schleifen?? ich hab 35mm HR federn drin die vom vorbesitzer eingetragen wurden.. jedesmal wenn ich von null stark beschleunige (vorzugsweise beim abbiegen) schleift es hinten kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 dann würde ich das was schleift mal nen bissi beseitigen....dann schleißft es nicht mehr, glaub ich mal Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 kann aber net ganz sein dass es zuerst nicht schleift und dann doch????!!!dazu kommt noch dass der tüv dies prüft oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 ob er schleift ja, wennn du es wegmachst, dann ist es weg und schleift nicht mehr. aber du kannst auch die tonnenlager überprüfen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 die frage is ja eben ob die tonnenlager daran schuld sein können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Schau mal in den Radkasten rein, hängt da evtl was auf dem Rad? *g* Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 die frage is ja eben ob die tonnenlager daran schuld sein können? nein, sag ich mal. sebst wenn die durch sind, ändert sich ja nichts am federweg...oder an der karosse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 nee nix.. da is auch ansich sehr viel abstand.. kam auch erst nach ner zeit, anfangs war das nicht und ich hab ihn seit Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 schau doch einfach mal nach was schleift, dann fragst du noch mal, wenn du es gesehen hast..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 kotflügel die nicht gebörtelt sind und ich fahre auf den BBS Kreuzis, mit 205er reifen, die andere sicherlich auch mit 60/40 ohne schleifen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 ja, aber jede karosse ist anders, geh bördeln.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 vergiss das bördeln. weil da schleift es nicht. es schleift im radhaus. und das bekommste da nicht rausgedrückt weil da das aussenblech deines radlaufs (wo der radlauf in die seitenwand übergeht) auf den innenradhaus aufliegt. wummerst du da mitm hammer gegen geht dir draussen der lack fliegen. das die 35er H&R sich hinten setzen ist hinlänglich bekannt. da macht man die dicken federunterlagen drunter und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 da sind aber 10mm platz zwischen, bissi platz kriegt mann da immer hin (hatte ich auch) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 kann ich aber net nachvollzeihen..... im stand is da jede menge platz!!liegt es evtl auch an dem dämpfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 möglich, oder an den reifen.geh raus und schau nach, die glaskugel iss in reparatur Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 19. September 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 ich schau oft hin, in hoffnung dass es nur einbildung is, aber die realität holt mich immer ein nee also es sind spuren an beiden reifen und zuerst war nichts, dann nach nem unfall nur fahrerseite dann auch noch an beifahrr seite.. sind so kleine hacken die sich am reifen abzeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 ja, aber was sollen wir dir raten aus der entfernung, du musst schauen wo sie gegen kommen, und das dann beseitigen.ich habe leider keine taste am computer die dein problem entfernt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 mess doch mal ob das eine Rad anders steht als das anderealso ob beide einigermaßen gleich weit bis zur Ausenkante haben meine Tonnenlager waren auch platt und bei mir war eine seite über 5mm weiter drin/drausen als die andere....mit neuen Tonnenlagern is nu alles wieder gleich..... wenns bei dir vorher nicht gestriffen hat, dann is da hinten jetzt was verschoben oder deine Dämpfer sind so langsam platt weil sie bei so ner Belastung so weit/so schnell nachgeben und er jetzt weiter einfedert als sonst....an die innenseite die Mathes meint kommst man normaler weise NICHT ran wenn man normale Kreuzis verbaut hat....dazu brauch man schon 15mm Distanzscheiben, dann schleifts dort.....vorher bleibts natürlich an der Kante hängen wenn die nicht gebördelt is, aber mit Original ET24 is auch das etwas komisch..... heb ihn mal hoch und such einfach Schleifspuren....sollte es die Kotikante sein, vergleich Rechte mit Linker Seite..... usw... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 20. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hast du Spurplatten? Weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 7x15 et 24 Felge irgendwo schleift. Fahre selber 7,5x16 et20 mit 205/45 und Gewinde ist Hinten auf der maximalen Tiefe und da Schleift nichts, Kotflügel sind aber noch ungebördelt und das ist auch gut so. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 20. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ich könnte mir schon erklären das es an den defekten Tonnenlagern liegt, wenn es vorher nicht war. Die Achse kann sich nun bei seitlicher Belastung stärker verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 21. September 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 ok.. dann warten wir mal ab was nach dem wechsel der tonnenlager passiert.. @phil123 spurplatten wären schon interessant aber im moment halt nicht der eine kotflügel is ja verbeult wegen unfall (wurde rausgeklopft), aber ich hab auch schleifspuren am anderen reifen entdeckt.. dämpfer sind noch serie bzw zubehör und da liegt auch meine vermutung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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