dam13n Geschrieben: 19. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 möchte gerne erfahrungen von denjenigen die das k-sport gewinde im e30 v8 haben. welche federrate sie genommen haben und/oder welche optimal wäre bei einen etwas schwäreren motor wie den m60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 einfach k-sport fragen. wenn der motor verbaut ist, achslasten vorn und hinten angeben. dann werden die federraten automatisch angepasst.habe bei meiner bestellung auch die achslasten angeben müssen.bin zwar noch nicht gefahren, vertraue denen aber schon..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 19. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 hört sich gut an. wieviel kilo auf die orginallast hast du draufgepackt? naja kommt drauf an was für ein motor verbaut war... hinten bleibt er ja orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 na m60. der tüv misst doch die vorderachslast neu vorn und hinten. ich hab nee gasanlage zusätzlich drauf. verbau doch erstmal den motor, dann sehen wir weiter. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 19. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 tcho ich will alles fertig machen und dann zum tüv vorfahren. sag ma grob was du vorne für eine achslast in deinen cab hast. ist nicht mein erster umbau. hab vor 10 jahren schon 3,5er in e30/e21 verbaut. dieses jahr im frühjahr 3.8er m5 in e28. trotzdem weiss ich das es aufwendiger ist so einen umbau zu machen, aber dafür gibts das netz hier und hab einige kumpels die auf v8 vor paar jahren umgebaut haben, nur früher hab ich die M- motoren sehr gemoht. beim e28 s38 hast du keine infos/daten da musst einfach testen.. ich hab gerade einen vortech kompressor in meinen 540i 6gang verbaut. der kit wird nachgebaut und kommt dann in den e30 http://www.youtube.com/watch?v=KUnK9FtRl_0 das man auch sieht das ich nicht rede hier ein paar bilderhttp://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs046.snc4/34679_143337075679834_100000106267640_434801_5919966_n.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/79397591_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/77491307_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/73431763_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/70365461_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/116129201_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/114095174_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/112940548_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/112908808_full,r,470x470.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 jetzt bin ich nen bissi baff. und dann fragst du sohne fragen........bau ein...fahr auf die wagge....schreib an k-sport und du bekommst.....wo ist das problem, schrauber Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 19. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 chef ich wollte nur fragen. naja ich werd ein bischen rechnen dann bekomm ich es raus. den ich muss noch ca. 25kg draufpacken durch den kompressor. ich bau den sowieso komplett zusammen und dann erst wird er getüvt. ich denke das ich hier im forum eine kleine story starten werden. da es ein etwas anderer umbau wird. nicht nur wegen den kompressor es wird ein m3 nachbau mit fast allen orginalkarosseteilen wegen den passgenauigkeit. hab schon fast alles und vieles vom cec/evo. des hat sich mit den jahren angesammelt. es fehlt noch die c-säule also der heckrahmen, die seitenwände hinten und eine geeigente vfl karosse. schweisszange glüht so langsam durch wenn sie keine arbeit sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 na denn, glück auf... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 20. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hi bestellt ihr euer fahrwerk direkt im k-sport shop?Oder wo ander´s ? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 :-Rmann mann da wird einem warm ums Herzlein wenn man das sieht... bin schon gespannt auf mehr Bilder H&R bietet Federn an für mehr Gewicht. Ob die auch noch für extra Angaben welche machen weis ich nich.Also einfach mal bei K-Sport fragen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 20. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 ich versuch es über firma 2 oder 3 fahrwerke günstig zu ergattern. den die d2 sind fast identisch und haben mal um die 700 euro hier in D. bei einen händler gekostet. probier das mit den kompletten federbeinen hinten das stück auf um die 1100 euro zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 20. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 21. September 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 wieviel haben eure federn kp beim k-sport? hab so beim e30 m60 so an die va140 ha180 gedacht. stassen kw v1 hat va75 und ha 90 dadurch taucht das fahrwerk auch so stark ein beim e30 v8. was fährt ihr also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 21. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Wenn du welche für 1100Euro bekommst nehm ich auch eins Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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