Andy Geschrieben: 19. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Hallo Leute habe heute bei uns in der Zeitung gelesen das dort das 1.Internationale Raceday in Steinfurt statt findet hir mal ein paar Bilder.Es war dort echt super die Fahrzeuge werden dort auch vorgestellt und fahren 2 Runden durch die Altstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 :cry: So schöne Autos.... Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 19. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 und dann ausgerechnet in steinfurt... tz Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Schade, dass ich davon nix gewusst hab :( Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 20. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ja ist schade das ich das auch erst so spät erfahren habe aber vieleich machen die das nächstes jahr nochmal und dann poste ich das im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.