Sunnymoone Geschrieben: 18. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich zum Burzeltag! PS: Konnte mich hier nicht eher melden-hoffe hast Deinen Ehrentag gut gefeiert! GLGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 19. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Danke Euch beiden.@ Simmi einen festen Drücker :) und @ Divo, wir sehen uns ja gleich bei Sonnenschein auf Syburg, Sonntagstreff :) Lg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Von mir auch nachträglich alles gute!wußte ja nicht,das du es bist Buddy!!!!!!!!!!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 ...Und auch einen Mohrengruß ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 19. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Danke Euch beiden GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Auch von mir alles gute......oder muss ich 2 mal alles gute wünschen bei wechselnden Accounts? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 19. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Auch von mir alles gute......oder muss ich 2 mal alles gute wünschen bei wechselnden Accounts? Danke nee der soll nun bleiben :) Der Baur kommt da nicht mehr raus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 (bearbeitet) Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hatte es erst an ein Aprilscherz gedacht Bearbeitet: 19. September 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 19. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Auch von Mir nur das Beste & Gesundheit ! Haben Uns ja auf Pauls Bauernhof getroffen ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Auch von uns alles alles gute!!!!!!!!! Lass es Dir gut gehen im neuen Lebensjahr!!!! Lg Jenny und Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 22. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Vor mir auch noch mal alles Gute nachträglich !Hatte das mit dem Accountwechsel noch nicht mitbekommen und mich bei deinem alten Account schon gewundert, warum der immer als "Nicht aktiv" angezeigt wurde.Mir wäre nämlich nicht bekannt daß Du irgendwelchen Unsinn geschrieben und ne Sperre bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 30. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Danke Euch allen nochmal recht herzlich :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 30. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Auch von Mir nur das Beste & Gesundheit ! Haben Uns ja auf Pauls Bauernhof getroffen ! Mfg Elias Genau, habe ich nicht vergessen :)Bis zum nächsten Jahr mal oder woanders auch vielleicht :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.