robert318i Geschrieben: 18. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 moin ja wie gesagt welche batterie könnt ihr mir empfehlen da meine einfach so ohne ersichtlichen grund den geist aufgegeben hat . gruß robert Zitieren http://bmw-freunde-tangrim.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 18. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Panther 544059 Gut und Günstig !Fahre meine schon im 7. Jahr :) Gruss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Bosch. Nachdem ich Freitag mal wieder den ganzen Tag Licht angelassen habe bin ich einfach eingestiegen und losgefahren. Alles was ich sonst in verschiedenen E30 hatte (gleiche Ah) hat zu Feierabend immer Starthilfe nach sich gezogen... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Du solltest dir Gedanken über einen Licht-an-Warner machen Bert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ich hab einen, aber der BC Gong gongt nur einmal und da ist noch Musik an. Der ATA Gong (gongt mehrfach) liegt selbstverständlich schon seit einem Jahr in der Garage... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.