ThomasU Geschrieben: 5. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2004 HI kennt jemand die felge? Wie viel sind die wert? (hab sie nicht gefallen mir aber ) Hat sie vielleicht jemand und will sie loswerden? e30 felge.bmp Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2004 kann es ein das da was fehlt? Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 5. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2004 Habs doch drangehängt? na ja dann halt so http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23023&item=7914378000&rd=1 Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2004 ...ist eine doch recht ordentliche Alternative zur Kreuzspeiche zudem noch viel besser zu reinigen;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2004 die felge gabs als alternative zu den kreuzspeichen. wurde auch viel zum Z1 geordert. schick isse geb ich zu. Mathes dem das kreuzspeichenputzen tiiiiierisch auf keks geht Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 5. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2004 naja, geschmackssache, mir gefällt die felge nicht, würd dadür auch nicht viel ausgeben..... aber is geschmackssache Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 6. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 die felge gabs als alternative zu den kreuzspeichen. wurde auch viel zum Z1 geordert. schick isse geb ich zu. Mathes dem das kreuzspeichenputzen tiiiiierisch auf keks geht Tach Maddddes... da ich dieselben SCHÖNEN FELGEN fahre, kann ich dir mal nen Tip geben. Es gibt ja mittlerweile überall so Hochdruckdampfreiniger, die nur mit heissem Wasserdampf reinigen. Wenn deine Felgen noch gut in Schuss sind bekommst die so ohne Mühe und Finger brechen sauber, sogar die Zahnbürste kannste weglegen. Erst den Dreck wegdampfen und dann nochmal nachspülen mit Gartenschlauch oder so, einfacher gehts nicht und sauberer auch nicht. greetzdirk Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 die felge gabs als alternative zu den kreuzspeichen. wurde auch viel zum Z1 geordert. schick isse geb ich zu. Mathes dem das kreuzspeichenputzen tiiiiierisch auf keks geht Das sin K E I N E !!! Z1-Felgen, die haben nämlich 16 Zoll und eine andere Speichenanzahl, hab's jetzt grad nicht im Kopf. Diese Räder hier konnte man ab Werk für den E30 ordern, alternativ zur Kreuzspeiche, sind auch 7X15!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 Das sin K E I N E !!! Z1-Felgen, die haben nämlich 16 Zoll und eine andere Speichenanzahl, hab's jetzt grad nicht im Kopf. Diese Räder hier konnte man ab Werk für den E30 ordern, alternativ zur Kreuzspeiche, sind auch 7X15!Gruß Michael dankee wieder was gelernt. @cologne: hab ich bei nem alten satz bbs mal probiert und feststellen müssen das der lack mit abgegangen is. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 6. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 Hmmmm, verstehe ich nicht, also deine Aussage schon aber bei mir klappt es wunderbar, habs bis jetzt 8mal gemacht in der Art, das Dingen was ich mir wo gekauft hab wurde sogar mit dem Slogan vertrieben "so einfach haben sie noch nie Felgen gereinigt". Vielleicht warn die Felgen so alt das der Klarlack von alleine schon abging...und direkt draufhalten solltest du auch nicht. Den Bremsstaub mit dem heissen Wasserdampf lösen und nicht mit dem Druck wenn die Düse direkt aufen Felgen anliegt, geht wie gesagt nur wenn Bremsstaub nicht eingefressen ist. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 werd das mal mit der komischen bürste zum draufstecken auf das dampfgerät antesten. wenn sich wieder die farbe lösst hab ich ja ne addi wer mir die felgen neu lackt:D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 6. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 Hallöchen, das waren Felgen die als Sonderausstattung bestellt werden konnten, und bei den letzten Cabrios ( die Sondermodelle) montiert waren. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 6. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 werd das mal mit der komischen bürste zum draufstecken auf das dampfgerät antesten. wenn sich wieder die farbe lösst hab ich ja ne addi wer mir die felgen neu lackt:D Mathes Nunja, soweit ich weiss gibbet diese Dampfgeräte ja auch mit unterschiedlich viel Power bzw. bar. Ich habe immer die normale Seriendüse genommen ohne den Bürstenaufsatz, wäre allerdings mal ne Idee. Dann hab ich aber auch einige cm Abstand gehalten sodass die Felge nicht direkt den Druck abbekommt sondern nur den heissen Wasserdampf, komisch erklärt aber ich hoffe du kannst mir folgen. Wenn du dann ne Weile dabei bist löst sich das schön und am Ende einfach nochmal abspülen. Wenn du natürlich direkt volle Möhre draufhälst iss genauso wie beim Hochdruckreiniger klar das der Lack abgeht...deswegen erstmal mit viel Abstand versuchen und nur soweit reduzieren wies nötig iss. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 die felgen gab es wie schon gesagt original fuer den e30.fuer den z1 gab es ein aehnliches design in 16zoll. habe das gleiche design auf unserem e34 touring in 17 zoll gehabt mit 235er vorne und 255 hinten. ist ne schoene schliche felge und würde mir gut als winterfelgen gefallen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.