Markusw66 Geschrieben: 19. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Geht es nur um die Tieferlegung dann fahr nach Tüv Nord nach GT... der hat mir auch alles eingetragen bis auf die Felgen(das darf nur einer bei uns)...Oder du fährst zum Wasmus-Tuning nach Augustdorf.... Gib mal Bescheid wie es dann war:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markusw66 Geschrieben: 19. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 (bearbeitet) Ach nochwas:Mach einfach die Begrenzer zum clicken rein,dann fährste halt auf Begrenzer und dann machste sie wieder raus nachdem es eingetragen ist.... Bearbeitet: 20. September 2010 von Markusw66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Namen entfernt. Zum Rest schreib ich jetzt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pstuerm Geschrieben: 20. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Sicher, Er kann vieles, aber ob nun nachträglich pressen, Begrenzer, andere Federn, usw. es dürfte am besten sein einen zu finden wo es eingetragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 20. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Versuche es doch mal bei sat-autosport in Euskirchen. Die haben früher alles eingetragen, wie es heute aussieht kann ich dir aber nicht sagen. Aber ein Anruf kostet ja nicht viel. http://www.sat-autosport.de/html/tuev.php Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 20. September 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Namen entfernt. Zum Rest schreib ich jetzt nix. Das mit dem Namen geht völlig i.O. hab ich Verständnis , aber was ist denn mit dem Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 @Federwegsbegrenzer, z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ach es kann viel Spass machen,wenn in einer Baustelle die oilwanne aufsetzt.Stadt hat Schilder aufgestellt,das langt um ein riesen Fass aufzumachen,wenn wie bei mir die oilspur 30m lang war.Feuerwehr lässt sich alles einzeln aufgelistet bezahlen,bei mir waren es umgerechnet über 1500 euro.Hinzu kam das mein Auto sichergestellt wurde weil aus Sicht der Polizei die eingetragene Tieferlegung nicht der Eintragung endsprach, sind nochmal 250euro,plus 100euro für die Reinigung des Schleppers und das Abschleppen zum Tüv.Der Tüv stellte fest das die fa,S..T zwar alles eingetragen hatte.aber für die Tieferlegung nur die VA&HA des e30m3 eingetragen war,gewichtsmässig waren die Stossdämfer&Federn nicht für einen e30 mit S38 geeignet.Vor Ort strich der Tüv alle Eintragungen,weil alles falsch berechnet und verbaut war. Achslasten pasten nicht zur Radlast,Bodenfreiheit eingefedert zugering BLA BLA BLUB,seit dieser Zeit mache ich alles selber.Schäden die durch aufgesetzte oilwannen passieren,können gewaltig nach hinten losgehen,sollten sie wie bei mir zu einer Sicherstellung des Fahrzeugs führen,und es wird bewiesen das man der Verursacher ist, holt die Versicherung einen Teil der Summe wieder weil die Betriebserlaubnis erloschen war,OBWOHL ALLES EINGETRAGEN war,aber bei einer Nachprüfung gegenteiliges bewiesen wurde.Sicher geht man nur bei einer Eintragung einer geringen Bodenfreiheit von.....cm.Zudem gibt es sehr wohl eine Bestimmung darüber, für Feste Bauteile sind es 8cm,das weiss ich weil ich mir ein Kanteisen mit Haltern als oilwannenschutz angebaut habe.Durfte das vor ort abschrauben,ZU TIEF! gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.