Zum Inhalt springen

E30-Fahrer, Schrauberhalle, Stellplatz in Bremen?


e30touringandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich bald an der LFT Bremen meine Ausbildung anfange, ziehe ich auch bald in den hohen Norden.

Gibt es dort auch E30-Fahrer? :D Vielleicht sogar eine schöne Schrauberhalle in der noch Platz für einen Mieter ist? Das wäre natürlich ideal aber auch ein Stellplatz in einer Scheune wäre schon mal was gutes!

 

Freu mich schon von E30-Verrückten aus Bremen und Umgebung zu hören :winken:

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

es gibt einen Bremer Stammtisch (E30 E21). Komm einfach mal vorbei. Jeden ersten Samstag im Monat 15 Uhr Cafe Del Sol.

Wir sind meist zwischen 10 und 20 Leute, von jung bis alt. Jeder istw illkommen, auch ohne e30.

 

Ich hab leider keine Werkstatt usw. aber vielleicht hat der wer nen Tip, oder nen Platz.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schonmal Klasse! Danke für die Einladung :daumen:

 

Jetzt noch eine Garage in Bremen für das Restaurationsobjekt und ich bin wunschlos glücklich :D

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...