RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 moin moin,ich wollte mal wissen ob Alpina auf ihren Blöcken andere Kenbuchstaben einschlagen.Laut Alpina ist der M30 3,5 Motortyp B10/5,ich habe möglichkeit günstig einen ,,ohne Kat ,,261PS 3,5l zubekommen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 17. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 (bearbeitet) Hi RR, jop sollte beim meinem B3 2,7 steht wenn ich mich noch richtig erinnere C2/2 drauf. Was beim 3,5 steht weis ich aber jetzt nicht. Sonst rufe doch eben bei Alpina an, sind super freundlich und können dir das ohne Probleme sagen Edit: mmhh laut der Liste (ka ob die 100% stimmt) wäre es aber ein Kat Motor http://www.buchloe-cars.ch/ALPINA/Typenübersicht/typenübersicht.htm Gruss Bearbeitet: 17. September 2010 von Red-Alpina Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Er schrieeb ja "laut Alpina" und die haben halt die Version erwähnt. Ein katloser wäre damit als B10 gekennzeichnet wenn er aus nem E24 oder E28 kommt undals B10/2 wenns ein E30 war Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 17. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Er schrieeb ja "laut Alpina" und die haben halt die Version erwähnt. Ein katloser wäre damit als B10 gekennzeichnet wenn er aus nem E24 oder E28 kommt undals B10/2 wenns ein E30 war Georg Ajoo stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil. das kommt davon wenn man so früh was ohne Kaffee schreibt. Ok dann wäre es so wie Georg geschrieben hat, müssten dann diese kennungen auf dem Block stehen. Was ist eigentlich mit dem 3,5 aus dem 7er? Ist das ein anderer oder würde der auch in Frage kommen also die Kennung B11 Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Richtig B10/5 ist Motor aus B6 3,5S (M3) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.