Zum Inhalt springen

So ähnlich wird meiner bald aussehen.

e30floz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Felgen habe ich schon, allerdings verchromt(wie auch immer man das jetzt richtig schreibt). Zu sehen unter http://www.e30-floz.de.vu

und hier habe ich mal ein bißchen versucht zu Faken.

http://www.thoz.bomms.de/felgen%20fake%202.jpg

ich weiß noch nicht ob ich schwarz beibehalte aber es wird keine auffällige farbe werden. und mein chrom bleibt auch dran.

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

Chrom ist gut, aber die Felgen? Viiiel zu groß.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

in dem fake oder in echt? findest du 17" zu groß?

im Bild zu groß. Sah mir eher nach 18" aus.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Na dann mal ran ,wenn die Karre dann fertig ist haben wir wieder lecker was zu sehen,das wird bestimmt ein super VFL-Cab. :sabber: Wie die Chromfelgen aussehen würd mich mal interessieren :bilder: .

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

hättest du auf den link geklickt hättest du sie dir angucken können.

http://www.e30-floz.de.vu

unter dem 340i Umbau

wo hastn die felgen her und was haste dafür gelöhnt? sind wohl keine originalen :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

originale sind immer 18" soweit ich weiß! habe die über ebay gekauft! in 8 und 9 x 17" habe ich mit versand 790€ bezahlt. bei dem preis dachte ich kann man nicht viel falsch machen. hat aber 5 wochen gedauert bis ich alle felgen in einwandfreiem zustand zu hause hatte. 2 mal mit falscher et geschickt. zweimal war der chrom nicht in ordnung und als ich endlich alle hatte musste ich mir noch 10 radbolzen nachschicken lassen.

aber nicht das die nachher schon 3 leute fahren bevor ich meinen auf die strasse bekomme. dann gibts was auf den popo!!! :popo:

ich muss mich zurückhalten.... *g*

meine meinung: auf ein VFL-Modell mit viel viel Chrom, gehören felgen im kreuzspeichendesign oder Alpina's. in jedem fall maximal 16". die felgen auf dem bild da, sind zwar ansich geil, aber würde ich nur auf einen NFL tun, und da auch nur mit mtech2.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

ich weis ja nich aber wäre das nich etwas komisch wenn jeder VFL kreuzspeichen oder alpinas drauf hätte?????

Ich find die felgen geil aber geht das nur mir so das die felgen garnich so chrom mässig rüber kommen........ sieht für mich normal poliert aus..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich find die felgen auch cool ....

aber bin nicht so der chrom-fan...bin eher so der typ vor norml poliert oder doch eher sandgestraht........

aber das felgenprojekt ist echt cool, passt zum gesammtbild des autos

es lebt ;-P

also ich bin zufrieden mit meinen....... ich werd sie noch polieren lassen (tiefbett) und dann is gut........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...