Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Felgen?


highspin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

diese 7Jx14 H2 Felgen waren auf meinem Cabrio drauf als ich es gekauft habe.

KBA 41342

Hab nix zu denen gefunden, bei Google steht nur irgendwas von wegen "King Felgen"...

 

Falls die jemand kennt bzw weiß was die Wert sind wäre es nett mir einen Tip zu geben!

 

Gruß Kim

 

 

http://212.43.78.31/images/cache/user_galerie/CX/qZ/CXqZ4uWUjBo,1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag einfach mal beim TÜV nach,dann hast du Sicherheit.Da diese Felge von verschiedenen Anbietern verkauft wurde hilft halt nur die KBA weiter.

Weil gab´s z.B von MIM,King,Exip,R+H usw. war seiner Zeit eine Art Nachbau einer beliebten BBS- Felge.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den Wert allerdings betrifft würd ich mir da nicht viel erhoffen.....

Originale Kreuzspeichen sind mehr wert....

da must dann schon einen finden der genau die da unbedingt haben will und schon lange sucht.....

und bevor du die verkaufst würd ich die mal wuchten lassen, mit so nem Mega Gewicht glaub ich nämlich kaum das die Felge noch "rund" is....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Unterlagen ist es eine King Wing Alufelge! Ja sie heißt so!

Die gab es auch als 7x15!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du zufällig eine ABE oder ein Gutachten für die Felgen?

 

Danke im Vorraus!

 

Gruß Kim

Nein leider nicht,habe das wissen aus einer Zeitschrift,wo diverse E30 Felgen gezeigt wurden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind Felgen von der Firma Heyking! Die Firma gibt es wohl nicht mehr in der Form, zumindest vertreibt sie schon Jahre keine Felgen mehr, sondern Landmaschinen etc, aber Fragen kostet nichts! http://www.vonheyking.de

 

Andere Möglichkeit ist noch ne Mail ans KBA mit Felgendaten, KBA-Nr. etc zu schicken und zu fragen, ob sie dir eine ABE der Felgen ausstellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die gleichen felgen nur leider eine nummer größer, 7x15 zoll. Die Felgen sind tatsächlich von heyking.

 

Bei mir war mein TÜVler so nett und hat in derren datenbank nach der abe gesucht und gefunden :) einfach mal nett fragen kostet nichts.

 

greetz

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...