M3_Reini Geschrieben: 15. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Servus, da ich mich leider nur mit den großen Motoren auskenne habe ich leider nicht viel erfahrung mit den kleinen 4 Zylindern.Daher habe ich mal ein paar fragen an die Leute die sich schon damit befasst hatten und sich auskennen. Ich habe etwas vor, dazu sollte ich aber wissen was alles mit dem M10 Motor identisch ist, bzw was passen könnte. M10 - Getriebe, passt das auch an den M42?M42 und M10 Getriebe identisch?Sind die Motorhalterung am Motorblock vom M42 mit dem M10 identisch? Sprich kann ich die Motorhalter vom M10 an den M42 Block schrauben?Hat der M42 ein 2 Massenschwungrad??? Hat jemand zufällig ein M42 Motor mit Getriebe zu verkaufen? Oder ein M10 1,8l mit Getriebe? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 15. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Nabend Reini!Nen M10 1,8 kommt doch bald zu dir zum schlachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Motor mit Getriebe habe ich noch da. Sollte aber überholt werden da der Oben im Kopf schon laut die Hydrostössel Klappern lassen hat :)bei interesse kannst mir ja mal eine PN mailen. Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 15. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Motor mit Getriebe habe ich noch da. Sollte aber überholt werden da der Oben im Kopf schon laut die Hydrostössel Klappern lassen hat :)bei interesse kannst mir ja mal eine PN mailen. Gruß Hebi ach, haste den immer noch? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 15. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Hey Sven, ich dachte der Wagen hat nen M40 drin? Oder gab es Tourings mit nem M10? Hmm, ich glaube dann hast du schon nen Abnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 15. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Upsi, mein Fehler...Wenn man keine Ahnung hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 ich hatte zwei den Motor mit Getriebe der in dem Roten in der "Werkstatt" stand.Den anderen hast du ja bekommen ;)wie gehts dem eigentlich nach der Überschwemmung?? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 20. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 ich hatte zwei den Motor mit Getriebe der in dem Roten in der "Werkstatt" stand.Den anderen hast du ja bekommen ;)wie gehts dem eigentlich nach der Überschwemmung?? Hebi nächste oder übernächste woche gibts zu dem thema was schönes zu berichten! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.