Guidoisbmw Geschrieben: 16. September 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Nö, der Plastehenkel hinten verhindert Vortrieb. Soweit man bei dem Motörchen mit Hubraum eines Schnapsglases überhaupt von sowas sprechen kann.Vom "Sound" aka metallisches Kreischen gepaart mit dem Röcheln einer alten Naumann aus `64 reden wir jetzt mal nicht.Da haste 16V:devil: Muß nicht so ein richtiger BMW Motor klingen? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Muß nicht, aber darf:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. September 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 (bearbeitet) Muß nicht, aber darf:-DOk Also ich mag den 16V:eek: Bearbeitet: 16. September 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 hmmm is da einer etwa Süchtig????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. September 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 hmmm is da einer etwa Süchtig????? Wer ich? Nööööööööööööööö Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 19. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Der ist ja gar nicht Rot:-D Guido, ich hoffe nicht, dass das Schwarz dein neues Rot wird ;) Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. September 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Der ist ja gar nicht Rot:-D Guido, ich hoffe nicht, dass das Schwarz dein neues Rot wird ;)Ich weiß,mein Rotanteil in meinem Fuhrpark ist echt geschrumpft:watch:!Wollte ja eigentlich den schwarzen in Rot lacken lassen,aber der bleibt jetzt so! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.