Zum Inhalt springen

www.dontblogaboutthis.com


ineverfeltsotight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, seht euch mal diese Seite an:

 

http://www.dontblogaboutthis.com/

 

Die Seite wird von BMW betrieben, viel erfährt man allerdings nicht. Angeblich wird

mit dem Ding der Antriebsstrang aus der Studie Vision Efficient Dynamics erprobt.

 

Die Front kommt der Studie ja recht nahe, das alte 6er Heck dient nur der Ablenkung.

Ne coole Idee, das ganze ein bisschen "mysteriös" und anonym zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich frag mich grad was der Blödsinn soll?!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad was der Blödsinn soll?!

 

Dat fragen die sich bestimmt auch, wenn se deinen "die Person über mir..."-Thread entdecken ;-)

 

Nee Scherz - ich denk einfach die wollen damit diesem ganzen Blogger-getue und so eins auswischen, den ganzen Erlkönig-jägern, etc... aber dennoch nen Spannungsbogen erzeugen, sodass das Ding zum Thema wird ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris also known as Wolli

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Front schaut soweit wie man das erkennen kann richtig geil aus!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front isn Knaller!

Bin gespannt wie der Hobel fertig aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...