KarstenP Geschrieben: 17. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Bei modernen Dieseln kannst du dir mitunter einen Wolf schieben, die springen erst an wenn sie genug Spannung haben um die ESP, bzw die Injektoren zu befeuern. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Aber das trifft nicht auf alle Diesel zu... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 20. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Aber das trifft nicht auf alle Diesel zu... Stimmt. Ein 324td Traktor springt durch schieben an, sofern Motor auf Betriebstemp Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Googel mal nach "Diesel anschieben" Da findeste auch ne ganze Menge andere moderne Autos die sich anschieben lassen... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Dieser hat sich, lieber VD nicht anschieben lassen, die Batterie war mehr als leer und irgendwie muss er ja auch vorglühen um anspringen zu können, das sollte sich schwierig gestalten wenn er keinen Saft bekommt.....das hab sogar ich mal in der Schule im Bereich Motorentechnik gelernt! Bei den "NEUEN" Dieselmotoren ist vorglühen ja schon nicht mehr nötig (soweit ich hörte), aber bei den älteren Modellen schiebste Dir nen heissen und da passiert NIX! Dann schieb mal nen kalten (alten) Diesel an und sag mir wann er angesprungen ist, ich komm dann gucken, insofern das noch in diesem Leben passiert:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Jenny... sei doch nicht so aggro mir gegenüber. Womit hab ich das denn verdient?Wenn man ablästert, muss man auch alle Infos rausrücken...... Aber naja, ich werde Dich ab sofort geflissentlich ignorieren. Scheinst meine Texte ja grundsätzlich als Angriff Deiner Person zu sehen. Schönen Abend noch.... VD, der nu nen Diesel zum anschieben sucht... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hab ich aber doch geschrieben das ich nen e36 Diesel hatte Ich meine nur, das auch du immer versuchst, das was ich schreibe irgendwie darzustellen als wenn ich keine Ahnung habe (Nur weil ich eine Frau bin?) Die neuen Diesel, okay, kannste schieben, aber die alten, die vorglühen müssen, die kann man meines wissens nach eben nicht schieben, das sollte eigentlich auch einfach nur darauf hinweisen, das die "Meister" von A** nicht wissen was sie da machen und mir darauf hin nen neuen Anlasser aufzwingen wollten der aber noch vollkommen okay war!!! Lass mich doch auch einfach meinen Senf dazu geben ich hab das schließlich auch mal gelernt, und das auch als Frau, menno Ich hab leider keinen mehr den man versuchen könnte anzuschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Golf 3 TDI 110 PS kann man definitv anschieben. Mit'm Fahrschulgolf anno 1996 ausprobiert Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. September 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 In Deiner Beschreibung fehlt das "kalter Zustand". Das kam erst viel später. Und ich bin der Meinung, dass man so einige Diesel mit anschieben/anziehen ans laufen bekommt. Auch kalt. Deine PN werde ich morgen beantworten. Heute hab ich da keine Lust mehr zu. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 21. September 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 (bearbeitet) ... die haben das mal versucht meinen damaligen e36 Diesel anzuschieben ... Und wo liegt das Problem?Den Golf I Diesel eines Freundes haben wir seinerzeit auch immer angeschoben wenn er nicht von alleine wollte... Zum eigentlichen Thema:Daß AT? grundsätzlich mehr reparieren will als nötig sollte doch inzwischen jeder wissen. Wenn der Werkstattmeister eine Umsatzbeteiligung bekommt, sollte eigentlich logisch sein wo seine Interessen liegen.Wer sein Auto dort reparieren oder Tüven läßt ist meiner Meinung nach selber schuld... Bearbeitet: 21. September 2010 von Sven Glückspilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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