Plathoon Geschrieben: 14. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 hihab probleme mit dem leerlauf motor stirbt nach ein paar sekunden abstartet normal, läuft ganz ruhig, dann fängt er an zu stottern und stirbt rest in peacekeine ahnung wodran es liegtbringt die fehlerauslese beim händler was?wollen 40€ dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 14. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Wäre hilfreich um welchen Motor es sich handelt. Golf II ? Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Wenn Du sagst, wo Du herkommst, kann Dir vielleicht jemand aus deiner Gegend helfen. 40€ dürften normal sein bei Händlern, die auf jeden Cent schauen. Bringen wirds wahrscheinlich nicht viel, je nachdem, was Du überhaupt für einen Motor fährst in deinem E30, ist der gar nicht diagnosefähig bis kaum. Außer Du hast eine MS40 oder neuer drin. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Haste denn den Drosselklappenschalter inzwischen gereinigt?Hört sich so an, als ob der nicht in den LL schaltet und deswegen abstirbt.Läuft er denn weiter, wenn du bissle Gas gibst?Gruß Jochen PS: Auslesen bringt da nix; außer es wäre etwas elektronisches defekt. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 14. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 wenn ich gas geb dann läuft er eigentlich ganz gut hab den 325i cabrio 89Bj. 125 KW is der M20 oder? wo is den der drosselklappenschalter oder andere dumme frage wie reinige ich die klappe richtig. ausbauen und spülmaschine? :)@oli* komm aus hofheim nähe frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.