Zum Inhalt springen

Welches Radio ist stilecht und trotzdem alltagstauglich?


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe z.Zt. in meinem E30 ein silbernes Radio mit blauer Beleuchtung!

Das passt zum Rest des Interierus wie...:kotz:

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Radio mit der Beleuchtungs-Farbe des E30, dazu aber mit CD und einem Radio, wo man auch Verkerhsfunk gut reinbekommt.

 

Ihr habt doch sicher Vorschläge, welche Marke und Model meinen Wünschen nachkommt ;-):e30talk:

 

Danke Euch,

Kai

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal in den ATU Radio Thread. Ich hab das Medion von ATU gestern eingebaut. Schwarze Front und orangene Beleuchtung. Passst sich ganz gut ins Cockpit ein und hat neben CD auch noch einen Card Reader, AUX-In und Bluetooth FSE. Der Empfang hat mich positiv überrascht, ich bekomm auf einmal Sender rein die vorher nichtmal kannte.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

 

klingt interessant. Allerdings finde ich das Radio auf der ATU Seite nicht. Die haben nur Kenwwod, JVC und so.

Wo genau ist das?

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztens dieses schöne Radio gekauft:

 

http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/77/alpine-cde-9880r.3138125.jpg

 

MP3 CD und USB/I-Pod Anschluss unsichtbar auf der Rückseite mit Kabel.

3 Verstärker Ausgänge und die Farbe ist wählbar zwischen Grün und Amber.

Wenn man es auf Amber stellt passt es meiner Meinung nach genau zu dem BMW Original Farbton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gits ein paar sehr gute Möglichkeiten aus dem BMW Regal! ;-)

 

Das BMW Traffic Pro

http://data.motor-talk.de/data/galleries/65967/5952871/img-1232-43876.JPG

 

BMW Indianapolis

http://tweakers.net/ext/f/cw7ASzQ3NVkfRXA6UsrGS6wY/full.jpg

 

oder auch ein BMW Business CD oder Business CD RDS

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu Medion

Kostet bei ATU im Laden momentan 75€

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Business CD RDS hab ich noch gefunden bei mir, falls da Interesse besteht, tätige mal ne PN :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts mittlweile in der aktuellsten Version auch mit komplett roter Schrift, hab ich drin und fügt sich ziemlich gut ins Interior, dafür dass es ein sehr modernes Radio ist. Klanglich brauch man zu Alpine wohl nicht viel zusagen...es gibt in meine Augen keine Marke die bessere Radios baut.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E30Bimmer,

 

wo hast Du das neuste Alpine denn her? Und was meinst Du mit komplett roter Schrift. Ist das dann wie das hier gezeigte in Orange/Amber, nur eben das Display nicht weiß sondern rot?

Das wäre dann auch mein Favorit, auch für den Preis, weil es dann eben auch vernünftige Qualität ist!

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch nen Radio, was kostet denn so ein BMW radio? jetzt egal welches, haben diese auch USB auf der Rückseite?

 

Danke

 

 

lg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe z.Zt. in meinem E30 ein silbernes Radio mit blauer Beleuchtung!

Das passt zum Rest des Interierus wie...:kotz:

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Radio mit der Beleuchtungs-Farbe des E30, dazu aber mit CD und einem Radio, wo man auch Verkerhsfunk gut reinbekommt.

 

Ihr habt doch sicher Vorschläge, welche Marke und Model meinen Wünschen nachkommt ;-):e30talk:

 

Danke Euch,

Kai

 

Wenns nur cd (ohne mp3) und radio können sollte und ggf noch aux und endstufenausgang empfehle ich rein optisch das olle Blaupunkt San Remo CD31... Ist kein technikding aber optisch sehr dezent und trifft zu 100% den E30 Farbton.´Zudem sollten solche Geräte für unter 10e zu kriegen sein heutzutage.

 

Ansonsten lles von Alpine mit Amber Beleuchtung, was mir persönlich aber optisch so garnicht zusagt.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Alex, ich hab gleich mal auf eins geboten. Scheinen ja wirklich günstig!

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo E30Bimmer,

 

also ich finde NIRGENDWO das Alpine CDE-9880R mit ROTEM Display, so wie Du schreibst. Egal bei weölchem Händler ich war oder wo ich gucke, es gibt nur das mit weißem Display, und keiner kennt das mit rotem Display. Hast Du ein Einzelstück?? ;-)Kai

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...