Zum Inhalt springen

Thema Doorboard


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Scav: Super Idee, freu mich drauf! Immer schön wenn neue Leudde dazukommen... :-)

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Oo=00=oO

Hi Christian! Sorry, Dich hab ich ganz vergessen! Musste mir einen neuen Lederhändler suchen. Das Problem ist nur das ich kein Muster für das Leder habe, Du brauchtest ja Graues! Bekommt man das vielleicht bei BMW?

 

=> JayDee@e30hamburg.de

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

ich hab gedacht ich meld mich mal wieder...... bin gestern und heute nur am basteln gewesen und nu bin ich endlich fertig......

 

@ BMW-Evolution: jo hatte ich eigentlich vor, aber das mit dem griff und dem türöffner hat mich gestern so zum fluchen gebracht, das ich umgeplant hab und so bin ich zufrieden.......:drive:

 

ich hab alles eingebaut nd angeschlossen........... hab den woofer aus gemacht und hab aufgedreht..........8-/ hab ich vergessen den bass aus zu machen..8-/

 

junge junge geht das derb ab....... das hätt ich nich gedacht........ super geiler klang und einen bass der nicht von schlechten eltern is........

 

hab die tür noch komplett richtig gedämmt, jetzt ists echt richtig geil........

 

es stört absolut nichts, das fenster geht runter, das handschuhfach geht super auf, hat 5mm platz....und der magnetkopf stört auch nich.... mich hat die kiste da unten mehr gestört.........

 

so und nu........:bilder:

 

so schauts aus...... ich bin absolut zufrieden damit

PICT0018.JPG

PICT0019.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verkleidest/umbaust Du den unteren gedrehten LS nicht entsprechend der Linienfortsetzung des Griffs? Sieht schon etwas seltsam aus. Wie tief geht der obere LS in die Verkleidung/Blech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer was zu motzen.......:-(((

 

das is garnich so einfach......... ich hätt ja gern irgendwas hin gemacht, aber es war so schon schwer genug das mit leder zu beziehen........ hab das das erste mal gemacht.......

 

das is auch so ne scheis form,

 

wieviel genau der LS rein geht weis ich nich genau....ich hab auf jeden fall noch gut luft zur scheibe.....;-)

 

ich finds ganz ok, und mit dem griff lass ich mir noch was einfallen........ kann ich ja noch was drauf setzen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt überhaupt nicht negativ gemeint! Eher als Anregung gedacht, da die Stelle unter dem Griff so verloren aussieht. Da lässt sich sicher irgend eine Verkleidung in der Linie fort setzen.

Musstest Du denn ins Blech schneiden wegen des oberen LS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Stefan gefällt mir ganz gut ,bloß will ich meine Ledeernen Türpappen nich zerschneiden !! Mal schauen mußmir mal welche beim schrotti besorgen und dann schaun was ich so hinbring !!

 

 

Der umgedrehte is allerdings nich so mein Ding !:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicken respekt an stefan-e30! sieht nicht so schlecht aus! :-R :applaus:

 

 

aber mal was ganz anderes, was ich schon mehrfach gesehen habe (nicht bei dir stefan!): leute machen RIESEN aufwan mit einem doorboard oder einbauten in der tür und LEGEN DAS KABEL FREILUFT zwischen tür und karosse... :motz: :wall:

da könnte ich ja ausrasten - sorry!

 

ich habe ein 13er in den original-öffnungen, weil ich nicht kundtun möchte, das ich bissle was im audo habe! :watch:

gewisse art understatement... aber jeder so wie ers mag und braucht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Stefan, das sieht doch schonmal nach was aus. Mit dem Griff musste Dir noch was überlegen, aber da fällt Dir schon was ein.

Ich würde das echt gerne mal probehören, besonders wegen dem umgedrehten Lautsprecher. Den Unteren hast Du ja quasi "verpolt" angeschlossen, oder ?!

Vielleicht kommts ja irgendwann noch dazu das wir unsere Car-Hifi-Systeme mal gegenseitig probehören können ;-)

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!!!!Net so ein ekeliger Kasten wo ein halben Meter vorsteht:roll:

 

Endlich mal was, was in meine Richtung geht.

so etwas stell ich mir auch vor.

nur das ich das mit deiner platte und nem aufbau mit GFK machen will, quasi das das von vorne nach hinten zum Griff hochläuft. So das es zum Schluss die gleiche Aufbauhöhe hat wie der Griff und eine Fläche ergibt.

das werd ich im Winter mal anpacken, wenn´s Auto schläft!;-)

P.S. Leider werdet ihr die Verkleidungen IMMER durchsäbel müssen, sonst kommt ja kein Sound+ die Woofer machen´s net so lang!

P.P.S Hast du die Woofer verpolt?

Ich hoff´s mal:D

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das find ich cool das es euch gefällt......:D :-UU

 

jo ich werd mir da schon noch was einfallen lassen, aber ich hab grad echt kein bock mehr wieder allen neu zu machen......;-)

 

jo ich hab das tür blech etwas bearbeiten müssen, is aber nur ein kleines bischen gewesen....... is alles noch stabil genug.......

 

den umgedrehten hab ich ja nur so hin gemacht weil dahinter der motor vom fensterheber is und eigentlich hab ich mir gedacht, hey wenns vom sound nichts bringt das ists was fürs auge...... weil einer allein war zu wenig für meinen geschmack.....

 

aber hey, das hört sich halt echt cool an.........

 

die Türverkleidung mußt du leider aufschneiden, denn einfach nur was draufbauen is nich....... der klang wird nie so wie wenn sie über das volumen der tür spielen können......

 

der umgedrehte is verpolt angeschlossen.......natürlich....8-) :-p

 

Grüßle

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jay Dee

 

Hey, heute sind ja die Boards angekommen, und ich muss sagen spitzenklasse die Teile!!! Sehen echt super aus!

 

Aber eine Frage ist noch offen: reicht das Volumen der Boards für die LS aus, oder sollte man die Verkleidung aufschneiden (was ich nicht gerne machen würde)?

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kosten die jetzt ?? Ich meine zwei mal 16 beim Touring ! Denn da ich meine Anlage bald fertig bis auf die mitten sollte dies wohl auch nicht fehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nich gleich bilder zu machen wenn du sie eingebaut hast..........:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt aufschneiden, das bringt dem Sound enorme Vorteile. Und das Doorboard selbst leicht mit Dämmwolle ausstopfen!

 

@Zenges: JayDee@e30hamburg.de

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo....... da hast du recht........ denn wenn ihr das nich macht, könnt ihr auch gleich die kleinen im fußraum anschliesen und gut is......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...