318iC Geschrieben: 12. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Ich wollte euch mal ein paar Bilder meiner neu belederten Mittelkonsole, Handbremse und Türgriffe zeigen. Ich habe einen Satter aus Thüringen gefunden der ganze Arbeit geleistet hat. Ich habe die Konsolen hingeschickt und 4 Tage später waren sie fertig. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Preis war auch in Ordnung. Wirkt sehr Edel. Netter kompetenter Typ. Falls ihr die Adresse braucht: Polster und SattlereiAndre Bresler mail. a.broesel@freenet.de Gruß Tobi Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Sieht echt gut aus gratuliere! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 12. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Sagst du uns auch den Preis, wieviel du dafür bezahlt hast ?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Sieht echt Super aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Gefällt mir auch gut... Jetzt noch Türpappen, und dann passt es ;) Preis wäre supi. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 13. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Ich kann mich dem nur anschliessen, habe ebenfalls meine Seitenwangen bei ihm anfertigen lassen. Eine Top Qualität. Lohnt sich also... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 13. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Wie oben schon mehrfach erwähnt wären Preise ganz interessant Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC Geschrieben: 13. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Der Preis für alle 7 Teile war 350,-EUR, find ich fair. Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 13. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 7 ??? 2 mal Türgriffe innen2 mal Türfach innen2 mal Mittelkonsole und das 7.? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 13. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 7 = Handbremsgriff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 14. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Merci Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.