Zum Inhalt springen

sind die 9cm die das originale antennenkabel länger ist...........


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...als nen standardkabel wirklich wichtig?

 

einer der vorbesitzer hat das kabel schonmal geflickt udn weil der teppich eh raus ist dachte ich mir machste gleich nen neues rein.

 

aber über 20€ für nen antennenkabel find ich schon was unverschämt. zumal es die version mit den zusatzkabeln für die elektrische antenne nimmer gibt.

 

einfach nen 5meter kabel einbauen möchte ich aber auch nicht.

 

das originale kabel ist laut etk 4590mm lang. sind die 9cm wirklich nötig?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...als nen standardkabel wirklich wichtig?

 

einer der vorbesitzer hat das kabel schonmal geflickt udn weil der teppich eh raus ist dachte ich mir machste gleich nen neues rein.

 

aber über 20€ für nen antennenkabel find ich schon was unverschämt. zumal es die version mit den zusatzkabeln für die elektrische antenne nimmer gibt.

 

einfach nen 5meter kabel einbauen möchte ich aber auch nicht.

 

das originale kabel ist laut etk 4590mm lang. sind die 9cm wirklich nötig?

 

 

Wo Du wolle ?

 

Normales Antennenkabel... +- 1m wird vermutlich keinen Unterschied machen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar. ich hab nur keinen bock so ne rolle antennenkabel um kofferraum rumzuhängen zu haben. deshalb wollte ich nen 4,5meter kabel reinmachen aber ich weiss eben nicht ob die 9cm welches das originale kabel länger ist wirklich nötig sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 9 cm müssten mit sicherheit rauß zu holen sein... so wie das verlegt ist etc. geht da noch einiges... und es wäre dann trotzdem noch mehr als ordentlich verbaut.

 

Andererseits sind 9cm ja nicht die Welt... hmm

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol doch 5 m Antennenkabel, verleg das sauber und dann machste die Stecker drauf.

Wo ist da das Problem?

 

Oder sind Antennenkabel im KFZ was anderes als die für die Hausinstallation? Kann mir das zwar grad nicht vorstellen, aber möglich wär das ja. Und da ich mich damit noch nicht beschäftigt hab... ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits sind 9cm ja nicht die Welt... hmm

 

mach das mal sandra klar wenn du mit 9cm weniger ins schlafzimmer kommst. :-D

 

 

@VD: nee nee das antennenkabel zur hausinstallation hat ne seele aus einem dicken draht. das im auto ne litze.

 

@tom65: weisst du wie dünn die e30 aufm schrotti gesäht sind?

 

nachtrag: für tom: nen neues kabel in 4,5meter länge kost neu nur das porto was nen gebrauchtes kosten würde wenn mans mir zuschickt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mathes, ich hätte noch nen Antennenkabel ohne die Zuleitung für die Motorantenne. Falls du das noch willst. Kannste fürs Porto haben ;-)

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...