Mathes318iA Geschrieben: 12. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 ...als nen standardkabel wirklich wichtig? einer der vorbesitzer hat das kabel schonmal geflickt udn weil der teppich eh raus ist dachte ich mir machste gleich nen neues rein. aber über 20€ für nen antennenkabel find ich schon was unverschämt. zumal es die version mit den zusatzkabeln für die elektrische antenne nimmer gibt. einfach nen 5meter kabel einbauen möchte ich aber auch nicht. das originale kabel ist laut etk 4590mm lang. sind die 9cm wirklich nötig? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 ...als nen standardkabel wirklich wichtig? einer der vorbesitzer hat das kabel schonmal geflickt udn weil der teppich eh raus ist dachte ich mir machste gleich nen neues rein. aber über 20€ für nen antennenkabel find ich schon was unverschämt. zumal es die version mit den zusatzkabeln für die elektrische antenne nimmer gibt. einfach nen 5meter kabel einbauen möchte ich aber auch nicht. das originale kabel ist laut etk 4590mm lang. sind die 9cm wirklich nötig? Wo Du wolle ? Normales Antennenkabel... +- 1m wird vermutlich keinen Unterschied machen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 das ist mir schon klar. ich hab nur keinen bock so ne rolle antennenkabel um kofferraum rumzuhängen zu haben. deshalb wollte ich nen 4,5meter kabel reinmachen aber ich weiss eben nicht ob die 9cm welches das originale kabel länger ist wirklich nötig sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Also 9 cm müssten mit sicherheit rauß zu holen sein... so wie das verlegt ist etc. geht da noch einiges... und es wäre dann trotzdem noch mehr als ordentlich verbaut. Andererseits sind 9cm ja nicht die Welt... hmm Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hol doch 5 m Antennenkabel, verleg das sauber und dann machste die Stecker drauf. Wo ist da das Problem? Oder sind Antennenkabel im KFZ was anderes als die für die Hausinstallation? Kann mir das zwar grad nicht vorstellen, aber möglich wär das ja. Und da ich mich damit noch nicht beschäftigt hab... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 13. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hol Dir doch einfach ein gebrauchtes originales. Wo ist das Problem?? Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Andererseits sind 9cm ja nicht die Welt... hmm mach das mal sandra klar wenn du mit 9cm weniger ins schlafzimmer kommst. @VD: nee nee das antennenkabel zur hausinstallation hat ne seele aus einem dicken draht. das im auto ne litze. @tom65: weisst du wie dünn die e30 aufm schrotti gesäht sind? nachtrag: für tom: nen neues kabel in 4,5meter länge kost neu nur das porto was nen gebrauchtes kosten würde wenn mans mir zuschickt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Also Mathes, ich hätte noch nen Antennenkabel ohne die Zuleitung für die Motorantenne. Falls du das noch willst. Kannste fürs Porto haben LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.