M50Tobi Geschrieben: 11. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Nabend, nachdem ich mir einen M50B25 hier im Forum zugelegt habe, bzw. noch zulegen werde nun die Frage an euch, was würdet ihr mit meinem Alten Motor machen? M20B20 Katlos ca. 220tsd KM Kopfdichtung Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung, Kerzen, Zahnriemen usw. ca. vor 1 Jahr neu Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Cabrio_ Geschrieben: 11. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ich würd den einlagern.weil wenn den verkaufen willst bekommst nix dafür.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 In Die Tonne ohne irgendwas zu ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.