Leutnant_Powell Geschrieben: 11. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Hallo, habe heute ein Problem. Habe heute festgestellt das bei einem Bremssattel das Gewinde für das Entlüdtungsventil nicht mehr das beste ist. Also es ist noch vorhanden aber dichtet nicht mehr ab und hat auch spiel. Ich gehe davon aus das ich da nen neuen Sattel brauche, dann wieder lackieren und so weiter. Oder kennt da wer ne Lösung? Will mich nur nochmal absichern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 biste sicher das es das gewinde vom sattel ist und nicht der nippel zum entlüften. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der nippel haltbarer ist als der sattel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ja ich gehe stark davon aus, denn der nippel ist neu, habe drei verschiedene ausprobiert. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 hmm dann haste wohl die a-karte gezogen. "dreck" im sattelgewinde schliesse ich mal aus? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Vielleicht einen Einsatz ala Heli Coil reinmachen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 das problem ist ja das der konus unten bestehen bleiben muss Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 hmmmmm besorg dir nen Sattel und gut is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 das hatte ich mir schon gedacht, wollte mich nur nochmal absichern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.