Bördi325iT Geschrieben: 3. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 Ich biete:60/40 G&M Federn für 325i Touring (Bj88)VA alte Federn(2Jahre) / HA Anfang des Jahres erst gekauft!Koni Dämpfer Gelb passend zum FWVA nagelneu. Gerade mal 4 Monate alt. HA leider schon 2 Jahre alt. Das solltet Ihr bieten:Ich suche für oben genanntes Fahrzeug ein Fahrwerk.Es sollte auf jedenfall HÖHER als das jetzige 60/40FW.Ähnliche Fahreigenschaften bzw Qualität. Brauch aber nicht so hart zu sein! Aber eine sportliche Fahrweise sollte trotzdem möglich sein. Betonung auf sportlich, brauch nicht Rennstrecken erprobt sein.Vielleicht gibt ja einer sein Gewindefahrwerk ab. Da würde ich dann auch etwas zuzahlen. Schreibt doch einfach mal was Ihr so habt. Schön wären ein paar Fotos dazu. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 3. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 gewindefahrwerk: nimm dann nicht das kw gewindefahrwerkdas entspriicht nicht deinen vorstellungen min. tieferlegung 40/30, was aber nicht ausssehn wird...naja, geschmackssache, ich hba 70/35, sieht gut aus und das ist bretthart Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 @bördi: ich hab noch nen satz gute M-tech-federn da. vorn auch noch mit dämpfer. :devil: :devil: :devil: Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 3. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 gibt es ein gewindefahrwerk, dass ich in der höhe verstellen kann und auch in der härte??? es sollte schon was härter als das mtech sein, denn das mtech kommt mir fast wie serie vor, und das ist dann doch zu weich. es darf ruhig ein bisschen hoppeln. und wegen der höhe. ich bin es leid auf den schlechten deutschen strassen slalom zu fahren und mir meinen neuen teuren und gut klingenden gpower direkt wieder zu zerstören. soviel geld hab ich nicht, um alle 5000-10000km neue endrohre, ölwanne usw zu verbauen. desweiteren bin ich zwar jung, möchte aber nich in jungen jahren meinen rücken in die steinzeit versetzen. da muss es doch irgendwie irgendwo ein fahrwerk geben, dass diesen anforderungen gerecht wird oder meint ihr nich?!? @mathes ich hab noch die passenden federn für die HA aber danke...bin das mtech gefahren und das war mir zu weich. hatte in den kurven immer angst ich kipp mit der tonne um Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 dann bau koni gelb mit dem m-federn zusammen! das ist spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 4. August 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 die idee ist sicherlich gut.jedoch hab ich gekürzte koni dämpfer. kann ich die m-federn mit den konis verbauen? oder sind die federn zu lang? was mich allerdings auch reizt ist so ein gewindefahrwerk!könnt ihr vielleicht ein paar links zu firmen posten, die diese vertreiben und vielleicht erfahrungen zum besten geben...schreibt doch einfach mal nieder, wie sich die fahrwerke fahren und was alles zu verstellen ist.zug und oder druckstufe. höhe na klar. und wie das preis /leistung verhältnis aussieht.danke Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 4. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 also, ich hab mir ja das kw gewindefahrwerk variante 2 gekauft, gebraucht 650?, soll angeblich 15tkm gleaufen haben, laut briliantrot bei ebay....naja, 50t trifts eher fährt sich allerdings genial, sind koni-dämfer verbaut, vorne härteverstelbar.... einstellbereich laut hersteller: vorne 40-80 mmhinten 30-60 mm naja, ich hab meins vorne gemessen, bin 70mm tiefer, allerdings sind noch 55mm gewinde da....ka was das werden soll hinten hab ich gefülsmäßig einfach mal so relativ hoch geschraut, da ich keilfahrwerk cool finde, sieht jetzt wie ichs hab eigentlich fett aus...(70/35) das fahrwerhalten ist einfach nur geil, das auto bricht längst nicht so schnell aus wie vorher.... wenn er in den kurven rutscht dann komplett, auf VA und HA-achse...allerdings sind meine reifen fürn *****, steinalt und hinten runter...... allerding gut hart, hab jetzt keinen vergleich ,aber ist für mich i.o, allerdings werd ich gut durchs auto gewürfelt wenn schlechte straße....aber bin damit zufrieden ist zwar noch kein inox-line, aber ist i.o. aber günstig ist was anders! neupreis ohne radlager und son krims-krams rund 1200EUR Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2004 Ich hab H&R Gewinde drin..... allerdings nur vorne hoehen verstellbar......hab es vorne so weit runter das ich nich am Koti streif beim einlenken.....naja und ich hab auch noch gute 55mm gewinde übrig....... an der oelwanne hab ich 3 1/2 finger breite bis zum boden..... Vorne schoen straff aber immernoch komfortabel..... ich denk das es genau richtig wäre für dich.....was mich stoert, H&R hat hinten immer 35mm, und das is einfach zu hoch..... bin am grübeln was ich da machen kann........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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