Zum Inhalt springen

Tausche mein FW gegen Eures!


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete:

60/40 G&M Federn für 325i Touring (Bj88)

VA alte Federn(2Jahre) / HA Anfang des Jahres erst gekauft!

Koni Dämpfer Gelb passend zum FW

VA nagelneu. Gerade mal 4 Monate alt. HA leider schon 2 Jahre alt.

 

Das solltet Ihr bieten:

Ich suche für oben genanntes Fahrzeug ein Fahrwerk.

Es sollte auf jedenfall HÖHER als das jetzige 60/40FW.

Ähnliche Fahreigenschaften bzw Qualität.

Brauch aber nicht so hart zu sein! Aber eine sportliche Fahrweise sollte trotzdem möglich sein. Betonung auf sportlich, brauch nicht Rennstrecken erprobt sein.

Vielleicht gibt ja einer sein Gewindefahrwerk ab. Da würde ich dann auch etwas zuzahlen. :sabber:

 

Schreibt doch einfach mal was Ihr so habt. Schön wären ein paar Fotos dazu.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gewindefahrwerk:

 

nimm dann nicht das kw gewindefahrwerk

das entspriicht nicht deinen vorstellungen

 

min. tieferlegung 40/30, was aber nicht ausssehn wird...naja, geschmackssache, ich hba 70/35, sieht gut aus

 

und das ist bretthart

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bördi:

 

ich hab noch nen satz gute M-tech-federn da. vorn auch noch mit dämpfer.

 

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein gewindefahrwerk, dass ich in der höhe verstellen kann und auch in der härte??? es sollte schon was härter als das mtech sein, denn das mtech kommt mir fast wie serie vor, und das ist dann doch zu weich. es darf ruhig ein bisschen hoppeln. und wegen der höhe. ich bin es leid auf den schlechten deutschen strassen slalom zu fahren und mir meinen neuen teuren und gut klingenden gpower direkt wieder zu zerstören. soviel geld hab ich nicht, um alle 5000-10000km neue endrohre, ölwanne usw zu verbauen. desweiteren bin ich zwar jung, möchte aber nich in jungen jahren meinen rücken in die steinzeit versetzen.

da muss es doch irgendwie irgendwo ein fahrwerk geben, dass diesen anforderungen gerecht wird oder meint ihr nich?!?

 

@mathes

ich hab noch die passenden federn für die HA :-D

aber danke...bin das mtech gefahren und das war mir zu weich.

hatte in den kurven immer angst ich kipp mit der tonne um :roll:

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee ist sicherlich gut.

jedoch hab ich gekürzte koni dämpfer. kann ich die m-federn mit den konis verbauen? oder sind die federn zu lang?

 

was mich allerdings auch reizt ist so ein gewindefahrwerk!

könnt ihr vielleicht ein paar links zu firmen posten, die diese vertreiben und vielleicht erfahrungen zum besten geben...schreibt doch einfach mal nieder, wie sich die fahrwerke fahren und was alles zu verstellen ist.

zug und oder druckstufe. höhe na klar. und wie das preis /leistung verhältnis aussieht.

danke

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mir ja das kw gewindefahrwerk variante 2 gekauft, gebraucht

 

650?, soll angeblich 15tkm gleaufen haben, laut briliantrot bei ebay....naja, 50t trifts eher

 

fährt sich allerdings genial, sind koni-dämfer verbaut, vorne härteverstelbar....

 

einstellbereich laut hersteller:

 

vorne 40-80 mm

hinten 30-60 mm

 

naja, ich hab meins vorne gemessen, bin 70mm tiefer, allerdings sind noch 55mm gewinde da....ka was das werden soll ;-)

 

hinten hab ich gefülsmäßig einfach mal so relativ hoch geschraut, da ich keilfahrwerk cool finde, sieht jetzt wie ichs hab eigentlich fett aus...(70/35)

 

 

das fahrwerhalten ist einfach nur geil, das auto bricht längst nicht so schnell aus wie vorher....

 

wenn er in den kurven rutscht dann komplett, auf VA und HA-achse...allerdings sind meine reifen fürn *****, steinalt und hinten runter......

 

allerding gut hart, hab jetzt keinen vergleich ,aber ist für mich i.o, allerdings werd ich gut durchs auto gewürfelt wenn schlechte straße....aber bin damit zufrieden

 

ist zwar noch kein inox-line, aber ist i.o.

 

aber günstig ist was anders!

 

neupreis ohne radlager und son krims-krams rund 1200EUR

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab H&R Gewinde drin..... allerdings nur vorne hoehen verstellbar......

hab es vorne so weit runter das ich nich am Koti streif beim einlenken.....naja und ich hab auch noch gute 55mm gewinde übrig....... an der oelwanne hab ich 3 1/2 finger breite bis zum boden.....

 

Vorne schoen straff aber immernoch komfortabel..... ich denk das es genau richtig wäre für dich.....

was mich stoert, H&R hat hinten immer 35mm, und das is einfach zu hoch..... :-(

bin am grübeln was ich da machen kann........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...