Zum Inhalt springen

Klapern

cdfiesta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wer kann mir helfen

beim fahren kommt so ein klapern von unten habe die auspufbleche schon kontroliert wenn ich gas gebe wird es weniger

ich tippe auf dif oder antriebswelle aber was ??

wer weiss was

Einzige alternative ..... :P

nööö falsch!!!!!!!!!!!

gibt noch ne zweite und die nennt sich flex und wurfkräftigen arm.

alles was klappert wird verbannt:-D

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...hört es sich eventuell so an als ob am Auspuff ne Schelle mächtig locker wäre??? Wenn ja hab ich das gleiche klappern und ich weiss auch nicht von was es kommt. Hör ich aber nur recht deutlich auf Kopfsteinplaster und bei geöffneten Fenstern (beide Seiten).

...ps...ich hab kein Kat-hitzeschutz

man kann das schweißen!!!!!

man nehme unterlegescheiben und heftet die da dran, hat meine werkstatt gemacht ;-)

hab mich beschwert, wagen da gekauft, und 2 tage später alles am rappeln, ich dahin, mach scheiße leiser, ud dann sah ich das als ich mal nen blick aufs katblech geworfen hab ;-)

es lebt ;-P

Also die hitzebleche sind alle fest das ist ein ganz seltsames rasseln

langsam verzweifeln wir

wer kann uns helfen :wall:

ps:

Es kommt ja noch das heftige schlagen dazu bei der drehzahl 2000 - 3000 sich zimlich heftig bemerkbar macht an der lenksäule und lüftung

das hört sich super heftig an aber keine ahnung wo es herkommt.

Also wer kann uns helfen????

Check doch mal die beiden Schrauben am Bremszylinder die man lösen muss wenn man die Bremsbeläge wechselt.

Die gehen in so Führungshülsen mit Gummi Faltenbalg damit die Zange leicht beweglich bleibt. (Girling Bremse)

Wenn die fest sind dann haben die Bremsbeläge zu großes Spiel zur Scheibe und klappern an den Scheiben was man deutlich beim fahren über Kopfsteinpflaster hörte.

Hab mir auch ein Wolf gesucht. Hatte auch immer den Eindruck, das klappern kommt vom Auspuff o.ä. waren aber die Bremsen.

Die Schrauben/ Hülsen wieder gängig gemacht

und weg war das klappern.

-- Rolf --

---------------------

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ???

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...