E-Dreißig Geschrieben: 11. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Moin! Frage steht oben Als Kat ansich würd ich nen originalen zweiflutigen nehmen, hab in der SuFu gelesen dass das wohl gehen soll. Wo bekomme ich so ein Steuergerät bzw. Umrüstkit her?? LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 (bearbeitet) Was für een Audo? Welscher Modor? Welsche Variande? - Drabbi?- Golf?- Manda?... Een baar Infos wärn sehr hilfreisch. Isch gann mir zwar schon fasd dengn, daß es möglischerweise een 320i seen gönnde, aaaber... Bearbeitet: 11. September 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 11. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 da denkst du schon richtig Lutz! 320i vVfl, Bj. 85. Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ich denk mal er plant schon wieder mit seinem vielleicht zukünftigen 320er ohne Kat..... nuja Kabelbaum mit Geber, STG und Schwingungsdämpfer vom Kat Model verbauen, Kat drunter, Lambda ran und schon geht das......ich weis nur nicht ob das eintragbar ist......Eigentlich ja, er besteht damit die AU mit bravur Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 (bearbeitet) da denkst du schon richtig Lutz! 320i vVfl, Bj. 85. 92 odor 95 GW? er besteht damit die AU mit bravur Er odor das Audo...? Bearbeitet: 11. September 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 11. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ist ein 92 kw Motor. Ja Stefan, ich plane, ich hab kein Bock das Dingen nachher stehen zu haben und dann gibts sowas nicht mehr Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ist ein 92 kw Motor. Ja Stefan, ich plane, ich hab kein Bock das Dingen nachher stehen zu haben und dann gibts sowas nicht mehr Überlege Dir das Angebod von B3Schd! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 11. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Hmm...hatte das Inserat vom Ron (war doch sein alter ETA oder??) damals schon gesehen. Aber so ganz ohne Rost ist der Wagen ja auch nicht. Und ich kann mir vorstellen der Benny möcht schon was für den Wagen sehen...ist ja auch ne Schicke Farbkombi! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 naja soviel ich weis macht er ihn ja grad wieder fit und schön..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 hast du schon das passende Auto dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.