LMS_E30 Geschrieben: 10. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Hallo! Habe Probleme mit dem Strom bei meinen E34 M50B25 2,5L 24V..Er geht nur mit Starterbox an, beim Fahren flakert das Tacholicht und manchmal geht für kurze zeit das Radio aus, wenn ich ihn aus machist sofort der strom weg...hat vielleicht jemand ne ahnung, haben schon lichtmaschine zu Batterie neu Kabel überbrückt..Bin für jegliche Antworten Dankbar..Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 10. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Wenn die Batterie ganz hinüber ist, dann kann sie von der Lichtmaschine nicht geladen werden ! Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LMS_E30 Geschrieben: 10. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 An der Batterie liegt es nicht... schon getauscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 10. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Die Lichtmaschine selber ? Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 10. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Wenn er nur mit der Starterbox anspringt, Tipp ich immer noch auf die Batterie. Weil wenn er läuft bringt die Lichtmaschine ja Leistung, die sie aber braucht um um über die Batterie zu kommen. Deshalb das Flackern. Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LMS_E30 Geschrieben: 10. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Batterie hab ich schon mehrfach getauscht und lima auch, merkwürdig auch das die Batterielampe nicht kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 schon mal nachgesehen, ob der Massepunkt, Massekabel vom Motor, an der Karosse nicht nur noch aus Rost besteht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LMS_E30 Geschrieben: 10. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 ne noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 10. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Gleich öfter die Batt. Getauscht ? Immer gebrauchte ? Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 13. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 guden, wenn beim ausschalten des motors sofort der strom im ganzen wagen wech is könnte es dann vielleicht auch an nem wackler im zündschloss liegen?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Check die Flachsicherungen. Ist eine ganz fiese Fehlerquelle, da die Dinger manchmal brechen oder dünne Risse bekommen und so zeitweise noch leichten Kontakt haben. Findest Du je nach Baujahr direkt nach der Batterie in so einem schwarzen Plastikkästchen und vorne rechts im Motorraum, wo das Pluskabel wieder rauskommt entweder eingeschrumpft oder ebenfalls in einem schwarzen Plastikkästchen. Je nach Modell/Baujahr/Ausstattung sind das 50,60 oder 80A Schmelssicherungen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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