Zum Inhalt springen

Staubschutz Faltenbälge für Bilstein Dämpfer

Empfohlene Beiträge

Kennt da jemand eine Quelle? Bei BMW ist die Nummer nicht mehr geführt und die normalen Staubschutzmanschetten mit den Puffern/Plastikkappen passen bei den Bilschweinen nicht.

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

https://e30-talk.com/topic/64904-staubschutz-faltenb%C3%A4lge-f%C3%BCr-bilstein-d%C3%A4mpfer/

Meinst schon die Upside-Down-Dämpfer, oder?

Die Faltenbälge 31 32 1 128 548 gibts doch bei BMW noch.

Bilstein-Artikelnummer E4-SR1-Z005A00

Jau stark die meine ich. Sind in der Cabrio-Bildtafel zwar drin, aber die Nummer ist nicht aufgeführt, nur bei den Limos, daher hab ich sie nicht finden können. Lecko mio - 18 Euro für nen Gummifetzen.

Danke Dir!

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

sind aber nicht die Bälge für die Upside-Downdämpfer mit der "dicken" Kolbenstange. Die PUR-Gummifedern passen da schon garnicht.

sind aber nicht die Bälge für die Upside-Downdämpfer mit der "dicken" Kolbenstange. Die PUR-Gummifedern passen da schon garnicht.

bitte um Verzeihung da hab ich nicht genau hingesehen

:klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...