Zum Inhalt springen

Sag zum Abschied leise "Servus"...


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr davon,kennt ihr den hier?:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?utm_medium=socialmedia&utm_campaign=generic&utm_source=facebook&id=140838057&ticket=ST-119746-OO3w9MrQZwmjEiCvcONL-mycas46-1_c01_4201

 

Hatte mal nachgefragt wie lange und warum er keinen Tüv hat sowie ob es Bilder von den Roststellen gibt.

 

Mal sehen was als Antwort kommt.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm...ein 316´ner? Wär mir nicht wirklich gut genug. Sitze sehen ganz schön abgerockt aus.

Gut sind die wenigen km. Leder müsste man sich halt mal ansehen ob man das noch hinbekommt.

Genauso wie die Roststellen. Fahr halt mal hin.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen 316 hatte ich ja vorher auch und war bis auf den ernormen Spritverbrauch recht zufrieden.

 

Was mich wundert ist die Leistungsangabe, wieviel PS hatte der M10 nochmal 8-/

 

 

EDIT: Alles klar, danke Whisk. Dachte auch grad dran!

 

Dann fällt der raus.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Unikat ?

 

http://www.kfz-schechtel.de/mediapool/49/491800/resources/11413099.jpg

 

würde nur etwas Zeit kosten um raus zu kriegen wo er nun ist

 

Niederlande, seit 1990. Kennzeichen YX-45-ZZ. Und der heutigen Eigentümer hat der Wagen schon wieder 11 Jahre.

 

Über das blaues 316: das war mal ein rotes...glaube das sagt genug?

 

Gr Jeroen

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, vielleicht solltest du dieser mal anschauen. Ist auch bei dir in der Nahe.

http://tinyurl.com/4atczta

http://i.ebayimg.com/06/%21%21tgphngBm0%7E$%28KGrHqMOKi0E0n2hln%28iBNPTsD2rC%21%7E%7E_27.JPG

 

Lederausstattung, abnehmbares AHK, Sportfelgen.

 

Gr Jeroen

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon,kennt ihr den hier?:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?utm_medium=socialmedia&utm_campaign=generic&utm_source=facebook&id=140838057&ticket=ST-119746-OO3w9MrQZwmjEiCvcONL-mycas46-1_c01_4201

 

Hatte mal nachgefragt wie lange und warum er keinen Tüv hat sowie ob es Bilder von den Roststellen gibt.

 

Mal sehen was als Antwort kommt.

 

 

...Komisch, als ich im letzten Jahr mal meinen guten 318i Vvfl angeboten hatte (gut ausgestattet + in den letzten 3,5 Jahren über 5t € investiert),

wollte es keiner wissen, trotz WGA 4500,- + Angebot für 2500,- . 8-/

Okay, nicht ganz, Käptn Hollywood + sein Kollege Kpt.Jack hatten Interesse. :D :roll:

 

Ich rede meine Autos Grundsätzlich schlechter als sie sind (das sich selber feiern überlasse ich anderen...),

aber wenn ich mir die verlinkte Toilette anschaue, fasse ich mich vor den Kopf. :wall:

 

Wenn das "Ding" 1500,- Wert ist, ist meiner mind. 8t Wert,

wenn meiner 2500,- "Wert" ist, darf das Ding höchstens 200,- kosten.

 

Vielleicht doch garnicht schlecht, das ich den weissen nicht losgeworden bin, ab 1.4. geht die Saison wieder los. :drive:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

und was willst Du uns damit sagen? Steht endlich wieder ein E30 in Deiner Garage?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
und was willst Du uns damit sagen? Steht endlich wieder ein E30 in Deiner Garage?

 

 

Ist doch ne klare Ansage !

Wenn ein neuer Baur da ist wird er es sicher auch klipp und klar sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch ich werde mich hier mal vorerst von euch allen verabschieden, aber vorher versuche ich euch noch ein paar Sachen zu verkaufen. Es war echt Lustig hier, und ihr habt mir alle sehr geholfen. Ich werde aber meinen 318i M40 verkaufen. Schweren Herzens, aber ich brauch Platz. Ich werde der MArke BMW nicht ganz untreu. Ich fahre jetzt einen BMW E36 318is/4 Class2 in wirklich TOP Zustand. Und das 2 Auto soll ein Kombi werden, der richtig PLatz bietet. Und in die KAtegorie fällt der E30 Touring leider nicht.

 

Also Good Bye , man sieht sich aber sicher wieder!!! Da ich jetzt schon weiss, das es nicht mein letzter E30 gewesen ist. Und meinen Account bitte nicht löschen. :cry::cry::cry:

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:winken::winken::winken::winken:

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wohl in Mode gekommen langsam. sagt ja alle 2 tage einer Tschüss:-D

 

rinjehaun:winken:

 

Hat wohl immer ein bisschen was mit Profilneurose zu tun...sei´s drum :-D

 

Also :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gott sei dank kaum nervig is....:roll: Zumal diejenigen meist nach einer sehr kurzen Zeit wieder auftauchen. Schönen Gruß - Thomas

 

Hoffen wirs. :D

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, vielleicht kann ich ja bald mit einem "Edersee 2012" planen..

 

Ums mal etwas konkreter zu machen: Hatte mir die Tage einen E30 angeschaut, morgen nochmal genaue Sichtprüfung auf der Bühne. Danach wird entschieden :schrauben:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vielleicht kann ich ja bald mit einem "Edersee 2012" planen..

 

Ums mal etwas konkreter zu machen: Hatte mir die Tage einen E30 angeschaut, morgen nochmal genaue Sichtprüfung auf der Bühne. Danach wird entschieden :schrauben:

Dann drücke ich dir mal die daumen,das es mit deinen neuen E30 klappt!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon das DU gleich fragst ;-)

 

Und bevor ihr alle " :bilder:" schreit stell ich mal nen Bild ein.

 

Ist ein 316i (welcher mir erstmal vollkommen ausreicht), hat 2 Vorbesitzer, die Frau vor mir hatte ihn 13 Jahre in ihrem Besitz, war immer en Sommerwagen. Hat 155 TKM und hat ALLE Inspektionen und Serviceintervalle bis 150TKM bei BMW machen lassen :applaus:

 

Sonstige Ausstattung: Er hat Sitzheizung, nen kleinen BC, das Dach ist neu, Persenning ist auch dabei. Alles am Auto ist einetragen, keine Bastelbude.

 

Haben den uns auch von unten angeschaut, ist praktisch Rostfrei. Auch am Heckbleck unter der Abschleppöse, NICHTS!

 

Und das beste: Stand gerade mal 25km von mir entfernt.

 

Am Donnerstag hole ich ihn ab!

$(KGrHqYOKjIE28wfTYJ,BN7TWgERQw~~_19.JPG

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher frage ich muss doch jemand tun, ok sieht auf dem einen kleinen Foto ganz nett aus, nur hägt der Popo etwas wa *gg*

Bin auf mehr Fotos gespannt und wünsch dir viel Spaß mit dem Wägelchen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...