Zum Inhalt springen

Maximale Boxengröße?


Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Mal ne Frage: Passen diese Boxen (Sony XS-F1731 mit 16,5 cm Durchmesser(http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=ProductHome&section=de_DE_Products&productmodel=%2FIn-Car%2FIn-Car+Audio%2FICA+Speakers%2FXS-F1731&productcategory=%2FIn-Car%2FIn-Car+Audio%2FICA+Speakers) in die Standard Hutablage, oder sind 13 cm Durchmesser das maximale, was ohne den Einsatz der Flex an der Karosserie, geht?

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sollten passen, Einbaumöglichkeit definiert sich generell auch durch die Tiefe der LS und durch die Form des Korbs. ;-)

 

Keine Panik wenn sie nicht passen. In der Limo habe ich so komische 20er MacAudio Teller hinten drin, Abstand habe ich geschaffen mit so ausgesägtem MDF Zeugs in Form der LS, sind 15 mm hoch. Bezogen mit Stoff fällt das nicht sonderlich auf.

 

Eins würde ich allerdings NICHT machen .... die Flex ansetzen.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hats so wenig platz........ mach doch einfach was schönes....... nimm die ablage runter, mach n brett drauf....... zieh dann komplett über alles n schönen stoff und mach die boxen da dann drauf........ dann hast mehr einbautiefe und die ablage schaut besser aus..... so hatte ich es mal gemacht........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die raschen Antworten! Werde ich doch mal schauen müssen, ob die tiefer als 7 cm sind und wie das mit der Form des Korbs aussieht. Das mit der Unterlage hatte ich mir auch schon überlegt, aber nur im Notfall :D

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hast ja recht, aber das teil hockt hinten schon richtig fest...... von mir aus 2 oder 4 schrauben durch und dann hebt sie bombenfest....... und sie schaut besser aus und man bekommt endlich LS rein....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hast ja recht, aber das teil hockt hinten schon richtig fest...... von mir aus 2 oder 4 schrauben durch und dann hebt sie bombenfest....... und sie schaut besser aus und man bekommt endlich LS rein....

Also ich hatte beim Einbau der Hutablage ernste Probleme die reinzufummeln ohne das die zerbricht, wie willst da dann ein starres Brett reinbasteln?

 

Wozu braucht man zudem so dicke Boxen, bau dir einfach gut klingende ein und für den Bass nen Verstärker mit Sub, alles andere ist Mist und unnötig Fummelei, außerdem hab ich Leute gesehen die fahrn mit 20er Boxen rum, sieht echt kacke aus aber liegt auch im Auge des Betrachters.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ging mir weniger um dicke boxen...... und bei mir gings ohne probleme, das holzbrett geht ja auch nich komlett über die ganze ablage....... nur so n streifen...... die originale ablage is nämlich kein bischen schön.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die Boxen für 40 Euro rein mache, dann werde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen und da eine große Schnitzerei veranstalten :-UU und so ein Klang-Fetischist bin ich auch nicht, mal abgesehen, dass das menschliche Gehör eh nicht so gut ist :streit:

 

Mal abgesehen davon sind die keine 7 cm tief, so dass es nur noch auf die Form der Membran ankommt.

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht traurig sein :-UU , war ja eine gutgemeinte Idee, und wenn es gar nicht passt und ich das Geld für ein "vernünftiges" Soundsystem locker sitzen habe, werde ich mir den Vorschlag noch mal durch den Kopf gehen lassen :-o

 

 

:bmw:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...