ralf04 Geschrieben: 9. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Hallo, heute ist mir etwas passiert als ich meinen scheibenwischer ausschalten wollte geht er trotzdem weiter und nur nachdem ich nach 2-3 mal die zuendung geschaltet hatte blieb er wieder stehen...kann das vom relay kommen ader vom motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 (bearbeitet) Sorry, aber wenn Du hier auf Hilfe hoffst: warum erzählst Du dann nicht die ganze Geschichte?(Mit Kommata usw., Dein Text liest sich grausam ... "vom relay kommen ader vom motor" meint "vom Relais kommen oder vom Motor", oder?) Zum Thema: es kann von beidem kommen, es kann aber auch noch "vom" Wischer-Schalter kommen... Viel Erfolg Bearbeitet: 9. September 2010 von Andreas1960 KA warum der Link nicht funxt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 ist meist ein Relais, was kontaktlos ist.Und zwar das große, schwarze Teil im Sicherungskasten.Mal rausziehen, Kontakte säubern und wieder fest reindrücken.Wäre das erste, was ich da tun würde.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.