deri Geschrieben: 8. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 (bearbeitet) Hi! Ich bin Darius und seit Samstag glücklicher Besitzer eines 325 Touring mit Automatikgetriebe. Habe mich doch entschieden, 1200 km hin und zurück zu fahren, um den Wagen zu kaufen. Bis heute habe ich den Kauf nicht bereut. Der Touri hat sehr wenig rost, ist Scheckheftgepflegt bis 190 Tkm. Jetzt hat er 240 Tkm. Austattung:KlimaWegfahrsperreLedersitzeABSCD-WechslerServoBC IElektr. FensterheberSchiebedachSitzheizung Bevorstehende Reparaturen:Neue Dämpfer müssen herLedersitze müssen aufbereitet werdenDer Vorbesitzer hat ein anderes Lenkrad eingebaut: Hupe ohne Funktion und der Blinkerhebel geht nicht zurück (links/rechts). Ich habe jedoch schon ein M-Sportlenkrad II auf meiner Wunschliste. Der Felgenschlüssel fehlt. Ich habe jedoch eine Felgeschlossnummer bekommen. mfg Bearbeitet: 16. September 2010 von deri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 8. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 8. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Willkommen im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Moinmoin und viel Spaß mit deinem Touring. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 8. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 auch von mir ein WILLKOMMEN und ebenso viel Spaß hier bzw. mit dem Touri! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 8. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Herzlich Willkommen im Forum! Schicker Touring, viel Spaß damit! Mach mal ein Bild von deinem jetzigen Lenkrad, könnte ein (gesuchtes) Nardi Woodline Lenkrad sein! LG und Viel Spaß,Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Willkommen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 9. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Herzlich willkommen auch von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Ein Berliner, Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus 64 Geschrieben: 9. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Willkommen hier , und gruß aus Niedersachen markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 :winken:Moin, moin... Schicken Touring hast du da... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deri Geschrieben: 11. September 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 danke, danke für die Willkommensgrüße! Ich hatte leider Pech heute. Mir ist heute ein Ford Focus hinten aufgefahren. Anscheinend hat der Fahrer am Steuer geträumt. Mein Touring hat es ganz gut überstanden. Der Kofferraum läßt sich nicht öffnen, weil das Schloß reingedrückt ist. Bilder folgen im neuen Thread. Bis dahin Grüße Deri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 11. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deri Geschrieben: 12. September 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Mach mal ein Bild von deinem jetzigen Lenkrad, könnte ein (gesuchtes) Nardi Woodline Lenkrad sein! LG und Viel Spaß,Felix So ein Lenkrad habe ich auch. Klick Werde es demnächst verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.