Roli P. Geschrieben: 15. Februar 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 hier mal was von meinem 325i!!! -Hartge Fächerkrümmer mit X-Pipe-Original Weiterführung bis zum ESD-Reuters S ESD heuer kommen noch 2 MetallKats dazwischen und gut ist.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Februar 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Bitte ein soundcheck davon? :) hast leistungsmäßig was bemerkt? Sonst was am motor gemacht? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. Februar 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt einfach keinen der aus nem M20 was Kerniges zaubert...(durchgängige ausgenommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Februar 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Bitte ein soundcheck davon? :) hast leistungsmäßig was bemerkt? Sonst was am motor gemacht? Habe ich leider keine(wird aber echt mal Zeit für sowas...)Leistungsmäßig kann ich dir nichts dazu sagen,da der Motor und Auspuff in einem Zug gemacht wurden!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.