lichtknoten Geschrieben: 7. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Hallo nach meinem Motorumbau von 316 M10B18 auf M40B16 dreht der Anlasser nachdem der Motor anspringt mit und wen ich die Zündung ausschalte orgelt er immernoch weiter. Er hört erst dan damit auf wen ich die Batterie abklemme wen ich sie dan wieder anklemme ist es vorbei. Den Magnetschalter habe ich schon gewechselt aber ohne Ergebniss was kann das sein? bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 8. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Freilauf und so geschmiert? Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lichtknoten Geschrieben: 8. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 ich denke es ist ein Elektrik problem da er ja erst dan aufhört wen ich die Batterie abklemme selbst wen ich den Schlüssel abbziehe dreht er weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 es ist anzunehmen, dass es zwischen dem M10 und M40 durchaus Unterschiede in der Verkabelung geben könnte.Evtl. auch ein oder 2 Relais, die nach dem Starten den Anlasser weiterhin mit Strom versorgen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lichtknoten Geschrieben: 8. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 An die Relais haben wir auch schon gedacht da es die ersten male gelegentlich noch geklappt hat und der Anlasser dienst nach vorschrift geleistet hatte also mal die Relais durchtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.