E30fürimmer Geschrieben: 9. September 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Eibach Federn solle man nicht pressen, dafür sind dann die günstigeren besser geeignet:D Probier doch mal die Bonrath Tellersche, hab die mal bei Kundschaft eingebaut. War gscheit knapp aber hat funktioniert. Zumindest hat Er sich nicht negativ darüber geäußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 9. September 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Eibach Federn solle man nicht pressen, dafür sind dann die günstigeren besser geeignet:D Probier doch mal die Bonrath Tellersche, hab die mal bei Kundschaft eingebaut. War gscheit knapp aber hat funktioniert. Zumindest hat Er sich nicht negativ darüber geäußert. Hat man den unterschied deutlich gesehen oder ist es das eig nicht wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 naja wenn dir 10mm sofort auffallen.... also bei meinem damals hat man es nicht wirklich erkannt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. September 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Eibach Federn solle man nicht pressen, dafür sind dann die günstigeren besser geeignet:D Probier doch mal die Bonrath Tellersche, hab die mal bei Kundschaft eingebaut. War gscheit knapp aber hat funktioniert. Zumindest hat Er sich nicht negativ darüber geäußert. Hat man den unterschied deutlich gesehen oder ist es das eig nicht wert? Ich hatte dazu auch andere Federn verbaut, darum kann ich weiter nichts dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 11. September 2010 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Sooo. Eibach kann in den nächsten 2 wochen erstmal nicht anliefern...:wall:Also hab ich die jetzt erstmal abbestelllt. Nun meine Frage welche federn kann mann wirklich vorbehaltlos empfelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Vorbehaltlos? 10 Leute, 10 Meinungen. Wenn Dir die Federn im Cab momentan zu weich sind, wäre Eibach eh verkehrt für Dich. Die fahren sich von der Härte ungefähr so wie Serie oder M-Tech, zumindest mit B4 oder B6. Haben auch eine ähnliche Federrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 11. September 2010 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Also generell sollten die Federn straff und sportlich sein. Hatte ich ja von kW gedacht... aber leider anscheinend ne absolute fehl produktion. Nur bevor ich jetzt 1000x federn kaufe... frag ich hier lieber 1000x nach^^ Oder soll es wirklich an den dämpfern liegen...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.