E30Country Geschrieben: 6. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Hallo E30-Gemeinde, da ich schon seit einiger Zeit Nebelscheinwerfer fürn VFL suche, jedoch ohne Erfolg, stellt sich für mich die Frage ob es nicht andere Nebelscheinwerfer gibt die passen. Zum Beispiel vom Golf2 oder so. Beim ATU hab ich letztens Nebelscheinwerfer um 16€ gesehen, war mir aber, von den Abmessungen her, nicht sicher ob diese passen. Kann mir jemand die Abmessungen sagen bzw. wie diese montiert werden. Danke. LG Daniel. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 6. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Du kannst doch auch die vom Nfl. Benutzen bild ich mir ein...nur halt dementsprechend ändernkorrigiert mich fals ich falsch liege Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 6. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Du kannst doch auch die vom Nfl. Benutzen bild ich mir ein...nur halt dementsprechend ändernkorrigiert mich fals ich falsch liege ok,...dann korrigiere ich dich! denn das geht sicher nicht ohne die Frontschürze zu wechseln lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 6. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Hab noch einen Satz liegen. Leider hat einer einen kleinen Steinschlag. Gläser sind aber so noch klar.Wenn du willst schick ich dir ein Foto. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 6. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Hab noch einen Satz liegen. Leider hat einer einen kleinen Steinschlag. Gläser sind aber so noch klar.Wenn du willst schick ich dir ein Foto. Hast PN, Danke. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 7. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Passen die vom Facelift ohne Probs? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 7. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Passen die vom Facelift ohne Probs?Nein, so wie es oben auch schon steht. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 7. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Okay, also ist es ein grösserer Aufwand sozusagen?! Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 7. September 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Hallo, hat wer die Abmessungen der VFL Nebelscheinwerfer bzw. Detailbilder wie und wo die Scheinwerfer genau befestigt werden? lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 7. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Hab mir meine grad heut beim Schrotti geholt. Mach mal die hintere Abdeckung Deiner Scheinwerfer weg, dann siehst Du auf jeder Seite normalerweise 4 helle Plastikstifte (so dreiecksförmig) unter den Scheinwerfern durchs Blech schaun. Die NSW werden da samt Halterahmen von unten gegengeschraubt. Dazu mußt die untere Innenverkleidung der Kotflügel lösen. Lt. am Spezl von mir sind da die Abdeckungen der NSW-Ausschnitte auch festgeschraubt. Wenn ich die Tage zum Einbauen komm, kann ich ja Bilder machen. Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 7. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Das gibts doch eh noch alles Original beim Freundlichen. Und gar nicht mal so teuer. Hab mir letztens 2 neue Reflektoren zugelegt weil bei mir einer nen Sprung hat, kostet 49€ pro Stk. ... Damit kann ich leben. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 7. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Okay, die Preis sind ja noch io dann. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Okay, also ist es ein grösserer Aufwand sozusagen?! Frontblech tauschen, sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 8. September 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Danke für die Infos. Kannst du mir die NSW auch mal abmessen? Die Länge und Höhe wäre interessant. lg Daniel Hab mir meine grad heut beim Schrotti geholt. Mach mal die hintere Abdeckung Deiner Scheinwerfer weg, dann siehst Du auf jeder Seite normalerweise 4 helle Plastikstifte (so dreiecksförmig) unter den Scheinwerfern durchs Blech schaun. Die NSW werden da samt Halterahmen von unten gegengeschraubt. Dazu mußt die untere Innenverkleidung der Kotflügel lösen. Lt. am Spezl von mir sind da die Abdeckungen der NSW-Ausschnitte auch festgeschraubt. Wenn ich die Tage zum Einbauen komm, kann ich ja Bilder machen. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 8. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 So, hab bei meim nochmal geschaut. Spreizmuttern sind kein drin und die abdeckung is auch an ders eingeklipst. Morgen erstmal welche holen. Nr. wäre 63171367868 8Stk. braucht plus die Schrauben dazu. Der NSW hat ca. 18 x 8 cm gemessen am schwarzen Rahmen, der außen ums Glas ist. Wenn is woanders noch messen soll, sag bescheid. Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 9. September 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 So, hab bei meim nochmal geschaut. Spreizmuttern sind kein drin und die abdeckung is auch an ders eingeklipst. Morgen erstmal welche holen. Nr. wäre 63171367868 8Stk. braucht plus die Schrauben dazu. Der NSW hat ca. 18 x 8 cm gemessen am schwarzen Rahmen, der außen ums Glas ist. Wenn is woanders noch messen soll, sag bescheid. You made my day. Danke für die Auskunft. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 9. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 You made my day. Danke für die Auskunft. lg Daniel Kein Thema. Grüße zurück, Markus Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.