meX Geschrieben: 5. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW in der Bucht erstanden, jedoch hab ich ein problem mit der Drehzahl beim Kaltstart, die schwankt ziemlich stark es ist ein KLR nachgerüstet worden. Sowie der Endschalldämpfer hat ein loch aber das dürfte nichts zur sache tun denk ich mal. Was könnte daran fehlen habt ihr vllt ne idee? oder hat jemand schonmal so n problem gehabt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 prüf mal ob er falschluft zieht. ansonsten ist auch gerne mal der Leerlaufregler dran schuld. Benutz mal die Suche Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 5. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Wenns nur im kalten Zustand ist würde ich mal als erstes den Kaltlaufregler überprüfen.Guck mal ob die Schläuche alle noch heile sind und keine Risse haben.Ansonsten gibts n haufen Threads über den M40 mit Leerlaufproblemen :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 5. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Leerlaufprobleme beim M40?FORENSUCHE!!! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.