Xaan Geschrieben: 7. November 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 War der aus der Motorschaden-Story. Wer schrauben kann, kann auch Schnäppchen machen. Meine Winterschlampe. Ziemlich dick ausgestatteter 318i Touring. Mit perfektem Winterprogramm. Alles beheizt (Sitze, Spiegel, Türschloss, Düsen) Standheizung Abs Airbag LPG Anlage Innen auch alles epileptisch. Leicht rattiger Zustand. Überschaubarer Rost. An sich also nicht seltenes worum es schade wäre wenn ich ihn im Schneeberg vergrabe. Hellas, IS Lippe, Kamei blenden und Nieren sind weg. So hat die Kiste ca 200 euro gekostet mit TÜV bis 12/2011 Ist nicht dien ernst oder???Der hat 200 Euro gekostet wo gabs den wo ist der Haken oder wen musst du dafür erledigen Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. November 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Genau. Der Motor war platt. Da wir noch nen M40 rumliegen hatten stellte das kein Problem dar. @ passatb32fan Das ist für mich unnötiges Zubehör was Geld bringt. Dazu werden diese Lippen hier gerne mal gezockt. Gezahlt hab ich für den Haufen 450 euro. 200 Euro sind halt nach Verkauf der Dinge zustande gekommen. Sportsitzsausstattung steht noch zum verkauf. Die Silberne Lederausstattung aus meinem ixTouring kommt rein.Bei 30 cm Schnee nicht mehr fahren? Ich plane vorne noch 6 Zylinder Federn zu verbauen:DKommt das mit dem Sturz noch hin oder wird der dann zu positiv? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. November 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Der 318is touring! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 18. November 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 So es ist vollbracht. Mein Winter, bzw. Alltagspassat hat nun endlich Neulack bekommen und war nochmal eben beim Aufbereiter. Jetzt kann der Winter kommen.Eigentlich viel zu schön für schlechtes Wetter:wall: Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. November 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Für den Winter habe ich durch Zufall sehr günstig einen e46 320d Facelift bekommen mit 53.000km aus 1. Hand.Der tut es jetzt die nächsten Jahre (wenn nix ungeplantes dazwischen kommt).Bilder hab ich leider noch keine gemacht. Basis geschaffen für unvernünftigere Dinge. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 18. November 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Für den Winter habe ich durch Zufall sehr günstig einen e46 320d Facelift bekommen mit 53.000km aus 1. Hand.Der tut es jetzt die nächsten Jahre (wenn nix ungeplantes dazwischen kommt).Bilder hab ich leider noch keine gemacht. Basis geschaffen für unvernünftigere Dinge. Leg schonmal nen AT-Turbolader bereit für die nächsten Jahre Spaß, würds dir nicht wünschen und mit den KM haste noch etwas Zeit. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 18. November 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 ich darf ja meinen E46 Touring 320d im Winter fahren. Bin allerdings seit einiger Zeit einen Peugeot 106 1.4 für mein Mädel am herrichten, und verfluche mich unterdessen dafür, den Peugeot überhaupt genommen zu haben. Unterdessen das geplante Budget deutlich überschritten, tausen Kleinigkeiten, Kupplung neu, Bremsen komplett hi+vo neu inkl. allen Bremszylinder, Neue Winterpellen.....nun noch eine neue Antriebswelle..... Obwohl ich das Auto umsonst gekriegt habe, bin ich nun bald bei so ca. 1000€ mit neuem Tüv. Geht eigentlich, aber zum schrauben macht das Teil so keinen Spass! Und natürlich wäre jetzt gerade ein netter 325ix im Angebot.......am liebsten würde ich den peugeot gleich wieder verkaufen Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. November 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 er hier: http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC02537.jpg W201 1.8 mit Schlecht-Wege-Paket. Ne Handbreit Wasser unterm Kiel (oder hier Radkasten), aber hallo! Wenn ich mit dem im Schnee stecken bleib hab ich was falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. November 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Für den Winter habe ich durch Zufall sehr günstig einen e46 320d Facelift bekommen mit 53.000km aus 1. Hand.Der tut es jetzt die nächsten Jahre (wenn nix ungeplantes dazwischen kommt).Bilder hab ich leider noch keine gemacht. Basis geschaffen für unvernünftigere Dinge. Leg schonmal nen AT-Turbolader bereit für die nächsten Jahre Spaß, würds dir nicht wünschen und mit den KM haste noch etwas Zeit. Gruß,Alex Ach da mach ich mir weniger Gedanken erstmal bei dem Kilometerstand.Zumal ich nicht zu den kaltheizern gehöre und weiß, dass man einen Turbolader nicht knalle heiß abstellt.Viele die ich kenne halten die 200tkm durch mit einem Turbo, das hoff ich bei mir auch. Und dann darf ja ein Turbo auch mal kaputt gehen. Einziges Manko ist die Automatik, aber einem fast geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.