Zum Inhalt springen

Kalenderbilder Versuch 1


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe mal versucht ein paar Kalenderbilder zu knipsen:

Meinungen erwünscht!

Kalender1.jpg

Kalender2.jpg

Kalender3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ihr habt wenigstens alle immer so schöne Orte für eure Aufnahmen :cry:

 

 

Also Bild 2 finde ich vom Schnitt her auch am besten getroffen.

Etwas schade ist daß der Himmel rechts ein wenig überstrahlt, das lenkt den Blick immer

ein wenig vom Fahrzeug weg.

 

Ich glaube wenn man das Ganze bei nicht so greller Mittagssonne wiederholt, sähe es perfekt aus.

Ist aber auch so bereits sehr schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach Rheinufer aus. Irgendwo hab ich die Insel im Rhein schon mal gesehen. Glaube das ist zwischen Bingen und Ingelheim....

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach Rheinufer aus. Irgendwo hab ich die Insel im Rhein schon mal gesehen. Glaube das ist zwischen Bingen und Ingelheim....

:daumen:, Bingen

 

Bild No. 1 schräg rechts oben Kloster Eberbach

Bild No. 3 sieht man Mitte oben die Germania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst am Binger Rheinkai. :-D Nu seh ich das auch... Hinten am Jachthafen oder bei den Resten der Hindenburgbrücke kann man auch ganz nette Fotos machen. :daumen:

 

Wenn das Cab fertig ist komm ich eh mal hoch um ein paar Fotos zu schiessen......Einfach klasse die Gegend..

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst am Binger Rheinkai. :-D Nu seh ich das auch... Hinten am Jachthafen oder bei den Resten der Hindenburgbrücke kann man auch ganz nette Fotos machen. :daumen:

 

Wenn das Cab fertig ist komm ich eh mal hoch um ein paar Fotos zu schiessen......Einfach klasse die Gegend..

 

 

Ja, gib es super Location. Wenn du mal kommst, sag Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochwasser oder nicht?

Mag wohl keiner reden.

 

Nein, nicht sonderlich. Eigentlich normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Bild...super Location, schicker E30...absolut kalendertauglich in meinen Augen. Bild 1 wäre mein Favorit.

 

Hab gestern auch ein schönes Bild auf dem BMW Werksgelände in Leipzig geschossen...leider darf ich dieses Jahr nicht am Kalender Wettbewerb teilnehmen...und sind ja auch nicht nur E30. Möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

01910.jpg

02210.jpg

DSCI0039.JPG

DSCI0040.JPG

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal einen Vorschlag machen.

Baur TC und Architektur.

 

Was sagt ihr dazu ?

 

Hallo Gemeinde,

habe mal versucht ein paar Kalenderbilder zu knipsen:

Meinungen erwünscht!

 

Ich finde Bild 3 schön und habs mal etwas verändert

 

Sehr schönes Bild...super Location, schicker E30...absolut kalendertauglich in meinen Augen. Bild 1 wäre mein Favorit.

 

Hab gestern auch ein schönes Bild auf dem BMW Werksgelände in Leipzig geschossen...leider darf ich dieses Jahr nicht am Kalender Wettbewerb teilnehmen...und sind ja auch nicht nur E30. Möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

 

Bild Nr. 1 find ich am besten :)

 

Gruss

Buddy


Bearbeitet: von Stefan-E30
BITTE EDIT das nächste mal benutzen.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht Volker!! Alle drei finde ich absolut kalender-tauglich :daumen:

 

Mein Favorit wäre auch Bild Nr. 2.

 

Würde mich freuen, wenn eins davon im nächsten Kalender zu sehen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spectec: an sich finde ich sie im großen und ganzen recht schick. nur zwei punkte stören mich leicht:

- alle bilder sind ein wenig zu sehr überbelichtet

- beim ersten bild hätte ich die knipse bissel höher gehalten, so dass das auto aus der bildmitte rückt. so wie du es beim dritten gemacht hast.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

habe mal versucht ein paar Kalenderbilder zu knipsen:

Meinungen erwünscht!

 

Ich sehe das anders Bild 2 finde ich garnicht so toll schon alleine weil das Auto nicht ganz drauf ist

Über der Falz die vom Kotflügel bis hinten durchläuft blendet das Licht und der Grill ist kaum zu erkennen.

 

Mir gefällt am besten das Bild eins das worauf es ankommt (das Auto) ist gut getroffen und macht einen Großteil des Bildes aus und der schöne Hintergrund ist ein schmankerl oben drauf

 

Ich bin kein Fan von Teilaufnahmen oder von Bildern wo das Auto selbst nur 10% vom Bild ausmacht

 

Bie Bilder von e30Bimmer sind auch toll aber welches Auto ist gemeint ich finde auf der Aufnahme sollte nur das betroffene Auto sein und kein anderes welches irgendwie ablenkt

 

Nur :meinung: dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiggy...ich darf doch eh nicht teilnehmen, weil meiner im letzten Kalender war. Die Bilder haben wir für uns gemacht...ich wollt die euch nur mal zeigen weil mir die Bilder vor allem wegen den knalligen Farben so gut gefallen! :)

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

 

ich habe lange überlegt ob ich wirklich schreiben soll...

Ich finde ein Kalenderbild sollte mehr ausmachen als nur ein schönes Auto an einem schönen Platz fotografiert. Es sollte 100% perfekt sein und bei deinen Bildern ist auf den ersten Blick für mich immer was zu finden was man besser machen kann.

 

Warum hast du auf der Beifahrerseite bei allen Bilden die Scheibe halb oben. Das stört mich. Wenn ich deine Fotos in 100% ansehe dann sehe ich das du ganz schön Dreck auf der Linse hast. :-)

Im Bild 3 geht der Schatten der Lampe/Mast direkt übers Auto... da kannst du nix dafür aber das sieht echt nicht schick aus.

 

Allgemein sind deine Fotos zu einer ungünstigen Zeit geschossen. Viele Details am Auto kommen gar nicht richtig raus und der Himmel überstrahlt sehr...

 

Bitte nicht falsch verstehen. Das Motiv ist schön, aber man kann in meinen Augen vieles besser machen.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Scheibe ist mir auch aufgefallen...

 

Dann gibts einen Satz der lautet von 11 bis 3 hat der Fotoheini frei, entweder die Kamera oder die Uhrzeit.

 

Dann fällt mir auf das unter der hintern Stoßstange und am Schweller das Ding alles andere als sauber ist.

 

Somit schöne Bilder ... maybe .

 

Kalenderbilder , hoffentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh... auf was hier geachtet wird.

 

Zum größten Teil sind wir alles keine Fotografen, sondern machen das eher aus Spass an der freude... wenns dann mal nicht perfekt ist aber dennoch schick, soll es doch ok sein!

Das macht es doch aus... das man ein wenig erkennt, das es von normalen Usern ist, und nicht vom Profi Fotografen fotografiert für ein billiges Prospekt.

 

Ich find die Bilder super... dreckiger Heckansatz hin oder her... SpecTec kann ja wohl schlecht sein Auto am Rhein waschen, oder von der Waschbox das Auto in einer Blase dahin schleppen.

 

Bilder sind super... Bild 1!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh... auf was hier geachtet wird.

 

Zum größten Teil sind wir alles keine Fotografen, sondern machen das eher aus Spass an der freude... wenns dann mal nicht perfekt ist aber dennoch schick, soll es doch ok sein!

Das macht es doch aus... das man ein wenig erkennt, das es von normalen Usern ist, und nicht vom Profi Fotografen fotografiert für ein billiges Prospekt.

 

Ich find die Bilder super... dreckiger Heckansatz hin oder her... SpecTec kann ja wohl schlecht sein Auto am Rhein waschen, oder von der Waschbox das Auto in einer Blase dahin schleppen.

 

Bilder sind super... Bild 1!

 

LG Thomas

 

:daumen:, thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...