Gast Spiggy Geschrieben: 8. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 8. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Schaut gut aus,aber davon bin ich mit 50er Federn meilenweit Entfernt:-(Naja etz mal abwarten ob sich die Federn noch etwas setzen.. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 8. September 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 So sah es bei mir aus ... und da will ich wieder hin ! Hab heute leider noch nichts gemacht:-(Ich hab die Lager richtig drin . Das muss am Anschlaggummi Nr 4 liegen..Den reiss ich raus .... soo fahr ich nich rum @ Spiggi sieht aus .. @RS: .. Man sagt ich sei kleinlig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 @RS: .. Man sagt ich sei kleinlig Ich weiss! Kannst dich noch bis Samstag gedulden?Pack bis dahin 4 Zementsäcke hinten rein.Vielleicht setzen sich die federn ja noch!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. September 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Zur Aufklärung , .. hier noch das Endergebnis: Auto wurde als defekt verkauft ........... Hülse Nr. 8 vom M Cabbi ist ca 2,6 cm .. vom alten Lager 4 cm. Dadurch steht das Gewinde oben weiter raus ...Durch den Anschlagspuffer 2x Nr.4 hab ich alles auf Gummi gelegt , da drunter maßgefertigte Begrenzer verbaut waren ... Wenn ich den 2.Anschlagpuffer auch noch entferne bin ich auf meiner alten Höhe ....Bild 4 mit einem verbautem Anschlagpuffer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 na prima, dann biste die ganze Zeit auf Begrenzern gefahren..... hast ja aber auch nich grad wenige verbaut.....machts schön hart... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. September 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Stefan , so bin ich nicht gefahren ! ... hab mich doch geweigert ... , war nicht tief genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. September 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 wärste mal lieber gefahren... so schlimm sah das auch nich aus und du hättest es sofort gewust was sache is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Mike isch do eitel.Fährt do net mit'n Cross-E30 durch die Pampa! Schick sah's aus heute! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. September 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 ... So, dann danke nochmal an alle für Eure Hilfe......Fehler gefunden und beseitigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. September 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Nu will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab heute an meinem Cabby auch die hinten Dämpferaufnahmen erneuert. Inkl. Z3 M Domlager hinten und Verstärkungen und 14,5 mm Federunterlagen..........und der ARSCH hängt nicht mehr runter!!!!So muss et sein.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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