speed90 Geschrieben: 3. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 sers leute folgendes problem gibts bei mir mein linkes standlicht geht vorne wie hintennur die recht seite ist mausetot auch die tachobeleuchtung !! wenn ich sogar ne neue sicherung von 30A (serie 7,5) rein mache dauert es keine 3 sek. un sie fliegt raus was kann das sein ?? werde noch verrückt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 3. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 wenn ich sogar ne neue sicherung von 30A (serie 7,5) rein mache dauert es keine 3 sek. un sie fliegt raus Versuch doch mal ne 60A Sicherung...mal sehen was zuerst passiert...Sicherung durch oder Auto in Flammen... Ich würd mal schauen wo der Kurzschluss ist. Würde vorne am Scheinwerfer anfangen zu suchen.Bei meinem musste ich auch alle Kotakte vorne an denn Scheinwerfern erneuern... Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 3. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 wenn ich sogar ne neue sicherung von 30A (serie 7,5) rein mache dauert es keine 3 sek. un sie fliegt raus Versuch doch mal ne 60A Sicherung...mal sehen was zuerst passiert...Sicherung durch oder Auto in Flammen... Ich würd mal schauen wo der Kurzschluss ist. Würde vorne am Scheinwerfer anfangen zu suchen.Bei meinem musste ich auch alle Kotakte vorne an denn Scheinwerfern erneuern... ja des wäre ne idee nee also vom scheinwerfer kommts net also hab auch ma geschaut klar ohne sicherung geht eh nix muss vom kabelbaum sein, hab schon en anderes kabel (standlicht) probiert das auch nich gingmuss ma nach allen birnen schauen also auch die hinten wenn die evtl. durch is das die kleine vorne zu viel abbekommt un dann die sicherung auch de geist aufgibt aber immerhin ne 30A sicherung is sch was nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 ja des wäre ne idee nee also vom scheinwerfer kommts net also hab auch ma geschaut klar ohne sicherung geht eh nix muss vom kabelbaum sein, hab schon en anderes kabel (standlicht) probiert das auch nich gingmuss ma nach allen birnen schauen also auch die hinten wenn die evtl. durch is das die kleine vorne zu viel abbekommt un dann die sicherung auch de geist aufgibt aber immerhin ne 30A sicherung is sch was nee er sagt er hätte gern drei frische paulaner weissbier. warum drei? ja so gut ist mein jananisch nun auch wieder nich. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 4. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Hmm, eigentlich ist es ja eher zum Weinen, aber da muss ich dem über mir Recht geben: Mehr Sinn macht das auch nicht was du da geschrieben hast. Du meinst also, das sogar evtl. noch eine Birne kaputt ist und es dir deshalb die Sicherung raushaut weil die andere Glühlampe mehr Saft abbekommt?Denk da lieber nochma drüber nach! :)Wie wäre es mal mit Messen, also die Leitungen durchmessen, bevor du einfach weiter wahllos Stücke davon austauschst?VG Marc P.S.: und lass lieber die Finger von höheren Sicherungen als dort vorgesehenen sind, du machst dir nur mehr kaputt als jetzt schon ist Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 14. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 also hab den fehler gefunden, konnte mir hir zwar keiner weiter helfen aber sonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 14. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Und was war es Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 ei wie soll man dir den helfen?? das wäre nen Glücksgriff wenn dir hier einer die Lösung gesagt hätte.... was wars nu??? Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Bestimmt die 60A Sicherung würde zumindest genau soviel Sinn machen wie der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 22. September 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 ei wie soll man dir den helfen?? das wäre nen Glücksgriff wenn dir hier einer die Lösung gesagt hätte.... was wars nu??? naja sage mal so einer hat mir als PN gleich ma mehrere möglichkeiten geschrieben aber am schluss bin dann doch selbst drauf gekommen der lichtschalter war hin und ein Kabel war direkt unter em sicherungskasten ab..... aber nun ist das nächste problem auch wieder da d en und dein Auto kennen lernen, dann kauf dir ein altes Mädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Dein Problem ist irgendein anderes. Mit dem Auto hat es jedenfalls nichts zu tun:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 4. Oktober 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Dein Problem ist irgendein anderes. Mit dem Auto hat es jedenfalls nichts zu tun:-D jaja fragt sich hier, wer ein problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Dein Problem ist irgendein anderes. Mit dem Auto hat es jedenfalls nichts zu tun:-D jaja fragt sich hier, wer ein problem hat Dein Standlicht ist repariert und diesbezüglich hast Du kein Problem mehr. Bei so "tollen" Fehlerbeschreibungen und dem Willen Auskunft zu erteilen bedarf es eher einer Glaskugel zur Fehlerbehebung. Meine Glaskugel zeigt allerdings, daß wer nach 3 Monaten im Forum schon anfängt rumzustänkern keine rosigen Aussichten hier haben wird. Technikproblem behoben -> Thread geschlossen. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge