Zum Inhalt springen

hartge felgen

driftmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

200 bis 250 Euro, dann aber mit Deckel und rund laufend. Meinst sicher diese hier in 14 Zoll oder? Sind beide inzwischen aber schon sehr selten aufzufinden, in 15 Zoll suche ich schon seit ewigen Zeiten noch eine passende, weil bei mir eine nur noch Aluschrott ist, läuft mordsmäßig unrund. Ich hab mal für eine einzige in sehr gutem Zustand und rundlaufend 70 Euro bezahlt, weiß aber, dass das eigentlich zu viel war.

Du hast nicht zufällig schon nen Gutachten für Deine Felgen?

EDIT: Nicht über den Preis wundern, es sind nunmal die 16-Zöller, die wesentlich ansprechender aussehen und auch deutlich mehr wert sind, hier sind je nach Zustand sicher 400 bis 600 Euro drin.

SDC10918.jpg

SDC10914.jpg

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Also 14 Zöller gehen schon für 100€ mit Deckel weg, zumindest bei Ebay! Die 15er sind auch nicht weitaus teuerer! So um die 150-200 und die 16er liegen so bei 500-600!

Hab in letzter Zeit öfter Hartge beobachtet, auch weil ich die 14" fürn Winter an mein M10 machen wollte!

Wirst also nicht viel dafür bekommen, probiers mal mit 150€, vielleicht findet sich ja jemand...

Oder verkauf sie einzeln bei Ebay, denn ohne Deckel wirst du nicht mal die 100 erreichen, denke ich! Und einzeln kann es sein, dass du Leute ansprichst, die schon die 14er besitzen und nur eine austauschen möchten..

• 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

Hat denn irgendwer nen Gutachten oder ne Typenscheineintragung für die Hartge 14zoll?

Grüße

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 4

durch den E30 meiner Freundin etwas angesteckt,

aber eigentlich Opel Hecktriebler.

Was ist eine

... Typenscheineintragung ...
?

Das Gutachten bekommst Du bei Hartge, da habe ich es auch her.

Abend04.JPG

... seit 4.437 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...