Zum Inhalt springen

Packen jetzt alle Augsburger ihre E30 aus?


eth8505
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hier in Do hab ich heut 5 E30 gesehn, 1 Touring und 4 Limo.

Der Touring hatte Rat-Look, 1 Limo war Schwarz Uni und sah Top aus, die andern 3 Limo waren Durchschnitt.

Auf´m Schrott sah ich heut 4 e30, da war nix mehr mit auspacken ausser nem kompletten Cabriodach mit Loch drin - Gestänge voll ok, zum abbauen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind mittlerweile keine e30 mehr auf dem Schrottplatz, bis auf einen und da kann man nichts aber auch wirklich nichts mehr von gebrauchen, der ist sowas von leer.......

 

Teile sind auch hier mitten in der Pampa gefragt wie lange nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist noch nie viel mit E30 gewesen, aber wenn ich die Verwandschaften in den südwestlichen Gefilden besuche, sind da vor allem gute Cabrios "in Massen" unterwegs.

 

So 20km vom Dorf nach Heidelberg rein oder durch´n Odenwald ist in der Regel immer mit 3 oder 4 gepflegten Cabrios im Gegenverkehr verbunden....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Do hab ich heut 5 E30 gesehn, 1 Touring und 4 Limo.

Der Touring hatte Rat-Look, 1 Limo war Schwarz Uni und sah Top aus, die andern 3 Limo waren Durchschnitt.

Auf´m Schrott sah ich heut 4 e30, da war nix mehr mit auspacken ausser nem kompletten Cabriodach mit Loch drin - Gestänge voll ok, zum abbauen :cry:

 

Grüß dich! Da wir ja letztens geschrieben hatten: Wo warste aufm Schrotti? Auch in Unna? Wenn ja hab ich entweder 2 übersehen oder die sind neu reingekommen... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt von Glück reden, das bei euch nicht mehr so viele e30 rumfahren, bei uns hier in Nürnberg und Umgebung fahren noch so viele rum, sodass der der e30 fast schon e36 Niveau annimmt........:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man die auch eigentlich nur im Sommer fahren, fast alle die hier unterwegs sind haben Saison Kennzeichen, aber wehe dem es ist April, dann siehste total viele hier rumfahren.....was gut ist, es sind dann nur die gepflegten schicken Exemplare :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...