Gast MURD5O1CK Geschrieben: 3. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 wenn der motor nich so teuer wäre würd ich dir zum m50 b25 raten, ist einfach klasse und laut meinem kumpel auch nich so schwer umzubauen! und du hast ja nen weltklasse schrauber nachbarn:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Tachooooringe *lachweg* Tommi... 2 wochen noch ;) und deine Wapu immer noch dicht gelle ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Also zum M50 würd ich jetzt erstmal nicht raten... da muss noch einiges an Teilen zu damit es halbwegs schön verbaut werden kann.Und günstig ist es auch nicht, wenn man es schön haben möchte. Dann die Tüv eintragung... und bei unserem Tüv hier ? Geh mal hin zum Tüv am Kaufland und frag mal... einzigste was Du bekommst ist ein pappbecher mit Kaffee und ein gehässiges Grinsen ( Bring mir ein Karosseriefestigkeits-Gutachten )... ja nee ist klar Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Ich schick dir einen B25, den kannst du ihm dann einbauen.Oder einen B20-Kopf, je nach Bedarf:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Ah Dani... hast noch genug auf Halde ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 3. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 @Tommi 1, die Wapu ist noch dicht:-D. Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Ah Dani... hast noch genug auf Halde ? Klar doch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 3. September 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 klar, fahren ist kein Problem. Ist aber halt im Moment eine Baustelle von innen. Seitenverkleidung hinten sind beim Sattler. Sitze warten auf neue passgenaue Bezüge und Sitzbank ist raus. Heute oder morgen wollte ich mich an die Schahlung machen. Geht mir aufn Keks, das sie so ein großes Spiel hat. Hast Du das schonmal gemacht? Kann es sein, dasß nur das Kunststofflager direkt oben am Schalthebel neu muss? Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. September 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 moin moin in der zeit wo ihr debattiert habe ich einen M20 getauscht,,ne ne nimm S38 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Genau die Arbeit an der Schaltung steht auch bei mir an... Wenn ich dem Knüppel im leerlauf eine Ohrfeige verpasse, wackelt er 3 mal nach links und 3 mal nach rechts. Die Teile die man dann erneuern sollte habe ich hier liegen... aber das ist etwas mehr wie nur der weisse Kunststoffring oben.Hat mich 31 euro beim freundlichen gekostet. Die Liste müsste hier irgendwo rumschwirren vom Zuschauer. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 moin moin in der zeit wo ihr debattiert habe ich einen M20 getauscht,,ne ne nimm S38 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.